Autopflege- Lackpflege

• Gestern noch sah meiner auch so aus, heute ist schon wieder alles voller Pollen!

Ja ich kenn das zur Genüge fürs Frühjahr braucht man einen silbernen Mokka,
    oder das Muskatgrau vom Meriva B ,da hat man fast keinen Staub oder Schmutz gesehen.
    Am Freitag kauf ich mir so einen Staubwedel mit Straußenfedern :sa44:

Gruß herbie45

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Ja ich kenn das zur Genüge fürs Frühjahr braucht man einen silbernen Mokka,
    oder das Muskatgrau vom Meriva B ,da hat man fast keinen Staub oder Schmutz gesehen.
    Am Freitag kauf ich mir so einen Staubwedel mit Straußenfedern :sa44:

Gruß herbie45

... und bei mir müsste der Mokka dann einen gelblichen Ton haben!

Straußenfedern: Haste keine Putze im Haus? :D

• Deshalb habe ich mir den Mokka in Silber bestellt :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Gut gekontert.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo an alle erfahrenen Mokka Fahrer,

Ich bin durch stöbern im Internet auf folgendes Produkt aufmerksam geworden. Klingt sehr gut und einfach. Jetzt meine Frage: kennt jemand das Produkt und welche Erfahrung habt ihr damit :?: oder was meint ihr zu den anderen Produkten der Firma :?:

http://www.amazon.de/Meguiars-Ultimate-Detailer-Lackschnellreiniger...

http://www.meguiars.de/home/

Weiter würde mich noch interessieren ob ihr den speziellen Grit Guard Eimer mit dem Sieb Einsatz verwendet??

Gruß

Heike

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Diese Produkt selbst kenne ich nicht kann also nicht dazu sagen.
    Allerdings sind die Produkte von Maguiars alle samt sehr gut und auch in der Pflege Szene anerkannt.