Autopflege- Lackpflege
-
-
Schaut mal schnell Pro 7. ich sag nur Swissöl was ich nutze
-
schon vorbeinur noch gesehen wie die Wasche gereinigt wurde
LG
Obi -
Auch knapp verpasst den Beitrag.
Schlecht ist das Zeug nicht, aber halt sau teuer! Habe mich jetzt für Sonax Produkte entschieden.
-
Habe ich das Erste mal gehört und auch gesehen. Muss ich mal ausprobieren im Frühjahr.
Ob es auch sein Geld wert ist.
Grüsse
Wolly -
war ja gestern vor unseren Minitreffen in der Waschanlage
dort stand jetzt auf dem Plakat " Neu mit neuer Nanoversiegelung mit Rost und Salzschutz für 12,30 € ", eigentlich wollte ich dort kein Auto mehr Waschen lassen da es dort immer sehr nass rauskommt
trotzdem 40 Minuten angestellt
endlich an den Trochnungsdüsen angekommen wieder nur ein leichter Wind, raus aus der Waschanlage was soll ich schreiben meine Bohne war Dreckiger als vor der Wäsche und wieder Nass von oben bis unten
hatte dann leider keine Möglichkeit mich zu Beschweren wollte mich nicht wieder 40 Minuten anstellen, die haben die Einfahrt dort so geschickt gemacht das man rechts sich anstellt zum Waschen und links ist die Spur für die Tankstelle und bei einen Benzinpreis um 10:30 Uhr von 1,45 und Diesel von 1,33 sind die Spuren proppenvoll
da ich dort öfters beim Einkaufen bin werde ich mich auch wenn es nicht mehr Fruchtet mich Beschweren
jetzt Morgen erstmal noch durch eine andere durch damit der Dreckfilm weg ist, ja ich weiß hätte ich meine Bohne händisch gewaschen wäre es mir nicht passiert, habe aber leider keine Möglichkeit in der nähe
für die Münchener Umländer ist die IMO Waschanlage beim Toom EKZ in Geiselbullach
LG
Obi -
Danke Obi , weiss wo das ist !
ca. 80 km zu weit entfernt von mir , gebe aber Infos an dort wohnende Bekante weiter !!!
Gute Nacht
Bohne007
-
Für die schnelle Reinigung , was Vogeldreck und anderen hartnäckigen Schmutz angeht, kann ich euch nur Maguiars quick Dailer empfehlen, funzt bei mir super
http://www.amazon.de/Meguiars-Ultimate-Detailer-Lackschnellreiniger...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
trotzdem 40 Minuten angestellt
endlich an den Trochnungsdüsen angekommen wieder nur ein leichter Wind, raus aus der Waschanlage was soll ich schreiben meine Bohne war Dreckiger als vor der Wäsche und wieder Nass von oben bis unten
Hallo Obi,
das eine Echte Sauerei die sollte man zusperren wenn sie nicht mehr richtig Funkt.
Da wäre ich schon der richtige dennen würde ich was erzählen
LG
Wolly