12V-Steckdose im Kofferraum
-
-
Sodele hab heute, da ich eh Winterreifen montieren mußte, gleich mal die Idee der Steckdose verwirklicht.
Nur habe ich sie in die abnehmbare Blende des linken Staufaches hinten gesetzt, damit wenn der Kofferraum voll beladen ist nix raussteht und stört. Ich brauch Sie eigentlich eh nur wenn wir in Urlaub fahren und dann die Kompressorkühlbox eingesteckt wird. da im Kofferraum aber auch Hundebox und Gepäck steht wolte ich nicht versehntlich bei räumen dran hängen bleiben.
Als Sicherung habe ich die unten links genommen die ist auf Zündungsplus so das es mir nicht versehnetlich die Batterie leer zieht falls ich unsere Kühlbox dran vergesse.
Die Sicherung ist vom LPG, da shaben wir eh nicht. -
Habs hier abgespeichert: Links für An/Einbauanleitungen
-
Hallo alle miteinander. Habe im Vorgänger Model auch eine 220 V Steckdose gehabt. Der Neue trotz Ultimate Ausführung nicht mehr. Hatte aber noch einen Spannundswandler rummliegen. Also Plus Leitung in die rechte Seite Kofferraum legen. Masse ist kein Problem. Den Spannungswandler ein wenig demontiert ( Steckdose und Schalter raus ) Kabel verlängert und alles in die Abdeckung der rechten Seite eingebaut.Fotos kann ich leider nicht anhängen den wenn ich sie auf 1MB verkleinere ist nicht mehr viel zu sehen. Wer sie haben möchte über WhatsApp 01719393072
-
Lade die Bilder mit www.abload.de hoch und binde sie mit den Vorschaubildern ein
-
Hallo alle miteinander. Habe im Vorgänger Model auch eine 220 V Steckdose gehabt. Der Neue trotz Ultimate Ausführung nicht mehr. Hatte aber noch einen Spannundswandler rummliegen. Also Plus Leitung in die rechte Seite Kofferraum legen. Masse ist kein Problem. Den Spannungswandler ein wenig demontiert ( Steckdose und Schalter raus ) Kabel verlängert und alles in die Abdeckung der rechten Seite eingebaut.Fotos kann ich leider nicht anhängen den wenn ich sie auf 1MB verkleinere ist nicht mehr viel zu sehen. Wer sie haben möchte über WhatsApp 01719393072
http://abload.de/image.php?img…0180306_14251097rro1a.jpg Ich hoffe das es was geworden ist mit den Bildern
-
-
-
Finde es schon schade, dass die Dose im X nicht mehr zu haben ist. Aber so geht es natürlich auch.
Hat bestimmt nicht jeder.
-
So ein Wandler ist für Autobauerverhältnisse recht teuer. Also ein Problem