Das Fach ist links im Kofferraum oder hast du einen Rechtslenker?
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autsch, zu blöd rechts und links zu unterscheiden
Das Fach ist links im Kofferraum oder hast du einen Rechtslenker?
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autsch, zu blöd rechts und links zu unterscheiden
ZitatIn dem linken Fach im Kofferraum solle noch ein Deckel sein, den man ohne Werkzeug auf bekommt.
Nö. Dieses ist bei Mir zugeschraubt! Aber auch sonst bekommt man die ohne einen Schlitzschraubendrehen nicht auf
ZitatIn der BA, die ich über myopel.de aufrufen kann, wird ein Sicherungskasten hinten erwähnt. Dort sollen die Sicherungen für Allrad und Verstärker sowie 2 für einen DC/DC Wandler gesteckt sein.
Ja, der ist hinten Links hinter der Klappe verbaut! Sicherungen und wenn vorhanden, der DC/AC Wandler.
Ein Verstärker wäre der BOSE Verstärker!
Jepp, Bose Soundsystem ist vorhanden...
Yeehaa..... das erste Mal am Mokka geschraubt....gaaanz kleines bisschen....
J.Steinberger hat ja einen Mokka x.Kein Mokka x hat dort mehr einen Sicherungskasten.Da wird er wohl nach einer anderen Lösung suchen müssen.
Und Erfolg gehabt... meine Bohne hat sehr wohl den Sicherungskasten hinten links, auch wenn nicht viel darauf passiert... Es ist def ein X , gebaut lt. FIN in 2017 (H) in Spanien (4)
Die obere Sicherung links ist laut Beschriftung und BA für den Allrad, die darunter für den Bose-Verstärker, rechts die beiden für einen DC/DC (!) - Konverter 400W ....wozu der auch immer da sein soll, da werde ich mal suchen...vllt weiss das auch hier jemand. Ich werde jetzt jedenfalls eine Dose und eine Bypass-Sicherung bestellen und die Sachen einbauen, das ist ja keine Hexerei mehr.
Danke trotzdem an alle die hier reagiert haben und vllt hilft dieser Post ja auch anderen.
LG Jürgen
Okay das habe ich jetzt jetzt nicht gewusst! Ich habe keinen mehr!Ich denke Du hast ihn dann eventuell wegen Bose und Allrad!Das habe ich nicht!
Ich vergesse immer das man den beim X weggelassen hat
Hi...eben nicht bei allen...
So, es ist erledigt, die Steckdose ist erfolgreich installiert und funktioniert.
Allerdings hatte ich ursprünglich vor, die Dose mit Zündungsplus zu betreiben, um zu vermeiden dass die Kühlbox beim Verlassen des Fahrzeugs weiterläuft wenn man nicht an den Stecker denkt. Es sieht allerdings so aus als hätten sämtliche Sicherungssteckplätze, die im hinteren Block noch frei sind, nur Dauerplus aufgeschaltet.
Muss meine bessere Hälfte eben gut drauf achten.
Gruß Jürgen
Gibt es für den Fall nicht sogenannte Batteriewächter?
Die soll man zwischen Steckdose und Verbraucher stecken können und dann schaltet das Gerät den Strom ab wenn die Batterie unter eine bestimmte Voltzahl fällt.
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ZitatMuss meine bessere Hälfte eben gut drauf achten.
Da ist die leere Batterie 100% schon vorprogrammiert
ZitatGibt es für den Fall nicht sogenannte Batteriewächter?
Das macht auf jeder Fall Sinn. Kühlboxen nuckeln ganz ordentlich an der Batterie
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Zitat
- Batteriewächter 12 V Dieser Akkuwächter schützt Ihre Autobatterie vor Tiefentladung durch rechtzeitiges Abschalten (bei ca
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- Er schaltet automatisch nach Wiederkehr der normalen Spannung wieder ein
- Die Abschaltspannung ist einstellbar von ca
- 10,4 - 13,3 V, max
11V wäre eine gute Einstellung.
Mit 12V schaltet das Gerät sie Spannung recht schnell weg wenn der Motor nicht mehr läuft.
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