captain1949 wo hast du die möglichkeit zum dauerplus gefunden mit deiner anhängerkupplung?
12V-Steckdose im Kofferraum
-
-
Für die Steckdose im Kofferraum haben wir ein Kabel nach vorn, direkt an die Batterie Pluspol gelegt und extra abgesichert. Anleitung im Beitrag 82. Beim Einbau der AHK weiß ich es nicht, da den elektischen Anschluß ein Mechaniker in der Werkstatt meines Bekannten übernommen hat.
Gruß captain1949
-
...
Da bin ich aber froh, dass meine Kühl-/Gefriekombination bereits eine Einstellmöglichkeit hat, abe welcher Spannung diese selbst abschaltet.
-
Hallo zusammen,
hab grad dieses Thema gefunden. Bräuchte auch Strom für die Kühlbox. Leider habe ich einen X. Daher ja ist es ja nicht mehr so einfach, eine Steckdose im Kofferraum nachzurüsten. Was mich aber am meisten nervt: Warum kann man bei umgelegter Rückbank die Steckdose in der Konsole zwischen den Vordersitzen nicht mehr nutzen..... was hat sich Opel dabei gedacht ? Es wäre so einfach gewesen.....
-
Über den Radkästen ist doch genug Platz für einen DC/AC Wandler ...
-
Über den Radkästen ist doch genug Platz für einen DC/AC Wandler ...
Das versteh ich jetzt grad nicht....
-
Na hinter der Verkleidung. Dort sitzt doch auch der Originalwandler! Über den Radhäusern.
-
Ich hatte das so verstanden dass das nicht jeder X hat. Werde also mal schauen
-
DIY!
https://www.amazon.de/Odoga-Spannungswandler-Wechselrichter-220V-24...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.