(Fenster)Chromleisten nachrüsten

• Der Selection und der Edition haben ja keine Fenster Chromleisten. Die hat nur der Innovation.

Die kann man aber recht günstig nachrüsten, wenn sie einem Gefallen: http://www.ebay.de/sch/i.html?…isten+&_sacat=0&_from=R40 bzw. http://www.ebay.de/itm/Neu-8x-…teile&hash=item232dfdf57a

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/t2ec16hhjf8ffp0mfur9bxpuha.jpg]

Zitat

Die 8 X Leiste sind aus Edelstahl und wird einfach mit dem bereits aufgeklebten doppelseitigen Klebeband aufgeklebt.

Verkäufer: Bing Wei, Natruper Str. 173, 49076 Osnabrück
    wei_bing@t-online.de , 0541|404272

--------------------------------------

Hat schon jemand so etwas für die Nebelllampen gesehen. Die des Innovation gefallen mir sehr gut. Die werten die Front sehr auf :gruebel:

[Blockierte Grafik: http://www.freiepresse.de/DYNIMG/56/32/4125632_W700.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kann mir nicht vorstellen das die Teile halten. Ich denke dass das mit den Klebestreifen nicht richtig funktioniert.Waschstrasse!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

• Hallo
    ausserdem werden die Leisten dann bestimmt ein Stück abstehen weil ja dort das Klebeband noch drunter ist.Wenn ich mal viel Zeit habe und dran denke versuche ich mal beim Anbieter vorbei zufahren, ist ja bei mir um die Ecke . Aber bitte jetzt nicht immer nachfragen warste schon da , werde mich melden wenn ich etwas weis! ;)
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Warum bestellt man sich nicht gleich die Ausstattung, die gefällt? Damit alleine klebt man die Bohne nicht zum Innovation ...mehr Schein als Sein .CHERNA.

Gruß Elke

• Warum bestellt man sich nicht gleich die Ausstattung, die gefällt? Damit alleine klebt man die Bohne nicht zum Innovation ...mehr Schein als Sein .CHERNA.

Gruß Elke

da kann ich mich nur anschliessen den ein Echter Bohnenfahrer sieht es doch gleich das es kein Innovation ist. Den die Aussenspiegel sind ja nur Teillackiert. :think: den beim Innovation sind sie Kpl.
    lackiert.

LG
    Wolly :wink:

• Ich finde solche HInweise, das Aussehen zu verschönern super !!!
    Danke Mr. Bean!

Denn nicht alles was der Inno hat und die anderen nicht , wurde mir beispielsweise bei der Bestellung nicht gesagt und nicht beworben.
    So etwas stand zudem weder im Hochglanzwerbeprospekt noch in der Preisliste. !!!
    Abgebildet waren ausnahmslos alle Modelle mit vercromtem Fensterrahmen !!!

Als einziger äußerer Unterschied waren die vercromten Türgriffe erwähnt.

Bei dem Mid-Level Display und dem Up-Level Display verhielt es sich genauso.

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "

• Aber in der Preisliste stand schon immer das nur der Innovation die verchromten Fensterleisten hat.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Denn nicht alles was der Inno hat und die anderen nicht , wurde mir beispielsweise bei der Bestellung nicht gesagt und nicht beworben.
    So etwas stand zudem weder im Hochglanzwerbeprospekt noch in der Preisliste. !!!

Alles, was das jeweilige Modell zu bieten hat, findest Du ganz detailliert im Konfigurator! Jedes kleinste Bisschen, innen und außen :osis:

Gruß Elke

• Alles, was das jeweilige Modell zu bieten hat, findest Du ganz detailliert im Konfigurator! Jedes kleinste Bisschen, innen und außen

Alles, was das jeweilige Modell zu bieten hat, findest Du ganz detailliert im Konfigurator! Jedes kleinste Bisschen, innen und außen :osis:

Gruß Elke

An dieser Stelle muss ich "Mokka-ND" Recht geben.

Im Konfigurator steht nichts von Fensterzierleisten/Fensterschachtabdeckungen verchromt.

Wohl aber im Prospekt "Preise, Ausstattungen & technische Daten (Ausgabe 24.Juni 2013)

Und Autoverkäufer wissen auch nicht alles.

Gruß
    Christian

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• Aber in der Preisliste stand schon immer das nur der Innovation die verchromten Fensterleisten hat.

In meiner Preisliste vom 23. Juli 2012 steht bei der modellbezogenen Serienausstattung Seite 4 nur etwas von den vercromten Außentürgriffen !

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "