Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image.
Lieber einen Trax statt ner Bohne
-
-
Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image.Hallo Trexbohne,
vorab Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Und gut das auch die Geschmäcker verschieden sind,
man stelle sich nur mal vor, dass nur noch Mokkas auf der Straße unterwegs wären
Dies wäre ja viel zu langweilig und mein Mokka wäre ja dann auch nicht mehr einzigartig (im Auge des Betrachters/Besitzers )
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen : ich habe von einem bekannten erfahren..............
Mein bekannter hat mir erzählt, dass dem FC Bayern München "noch in dieser Saison" 27 Punkte abgezogen werden, und das der FC Schalke 04 es nun doch noch schafft nach gefühlten 100 Jahren wieder Meister zu werden! -
traxbohne
Mir ist es egal ob Trax oder Mokka .Es sind beide sehr schöne Autos .Und wenn jeder den gleichen Geschmack hätte dann müssten wir alle doch VW fahren .
LG,
Mokka Mock
-
-
traxbohne
ist jeden selbst überlassen mir gefiel der Mokka besser als der Trax. Und habe es bis zum heutigen Tag noch nicht bereut.
Wie Mike9873 schreibt wir Che´i vom Europäischen Markt verschwieden. Nun ist die Frage wer steht jetzt vor der Pleite
LG
Wolly -
Der Trax sieht besser als der Mokka aus? Naja, das ist Ansichtssache. Mir gefällt der Mokka besser. Auf der Straße sieht man zur Zeit jede Menge Mokka's, aber so gut wie keinen Trax. Jedenfalls in meiner Gegend. Bezüglich der Bekannten: Ich habe auch einen der sogar bei Opel arbeitet und der hat mir erzählt, dass es mit der Marke Opel nur noch Bergauf geht. Ich hoffe das der Bekannte von " Mokkadede " Recht hat, dass den Bayern 27 Punkte abgezogen werden und Schalke 04 doch noch 2014 Meister wird. S04.gif
-
Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image.Der erste April war doch schon??
-
Der erste April war doch schon??
Hab ich auch gerade gedacht Thomas *gg*.
Viele Grüße
Elke -
Hallo Zusammen,
Mir gefällt der Mokka auch besser als der Trax und an das Märchen, Opel wäre pleite, glaub ich auch nicht. Dagegen wird der Trax in Europa nicht mehr gebaut (vermutlich wegen geringem Absatz oder aus Kostengründen ?). Wir bereuen den Kauf unserer Bohne nicht.
LG Böhnchen -
Wir fahren gerade SONDERSCHICHTEN für die Pleite !!
LG aus Eisenach