Frontlippe bei MJ14 geändert

• Hallo Caesar , :D

ja , da hast Du ne dicke Lippe ( riskiert ?? :wink: grins )

Wäre interessant ob die nicht vom FOH in ne Schmale Lippe getauscht werden kann , meine Info : Oft liegt die Lippe bei Auslieferung im Auto und wird erst von FOH montiert ... :confu:

LG

Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Genau so ein Mokka wie Bohne 007 gepostet hat, habe ich gestern auch im Autohaus gesehen. Gefällt mir persönlich auch besser.
    Hoffentlich hat meiner die später auch dran montiert.

:danke:

Gruß Ronny

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• HALLO! :gm:
    Hab lieber eine dicke Lippe, schütz vielleicht mehr den Unterboden ?(

• :thumbup: Sorry Caesar , ;(

die geht nur kaputt , reisst ein oder ab , schützen tut die nix ! ( ist auch nicht dafür vorgesehen ) eher "Windspoiler" ?
    Wenn Du Dich mal bückst und drunterschaust , sind da schon Metallplatten/streben die als " Unterfahrschutz" dienen könnten .. die sind höher als die dicke Lippe - ungefähr in Höhe der dünnen Lippe .

Beim Rückwärtsfahren von hohem Randstein etc. könnte es passieren , dass dicke Lippe beim Aufsetzen ( passiert schon mal ) nach vorne abreisst . :auto:

Tut mir leid , aber selbst die dicksten Lippen schützen in diesem Fall nicht -- :osis: :roll:

Aber wir fahren einfach alle ganz vorsichtig , gell ? :boss: :du:

LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo,

ich war heut mal wieder "Mokka-Gucken" und hab was interessantes entdeckt.
    Die Frontlippe ab MJ 2014 wurde verkleinert.
    1.u.2. Foto MJ 13 3.u.4. Foto MJ 14

• Hm ?

Meine Bohne ist MJ 2013 und wenn ich mich nicht total irre sieht die Spoilerlippe auch so aus wie auf deinen Bildern 3 & 4

• Hm ?

Hm, der Weiße war EZ 01.2013 vielleicht wurde die Lippe schon auch schon bei MJ 13 irgendwann geändert.

Gruß
    Christian

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

• Sind wohl einige im Gelände auf der Strecke geblieben.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• @042014
    kann es sein das Du die Bilder vertauscht hast, hatte die Spoilerlippe Heute in der Hand und ich meine das meine so aussah wie Bild 3+4. Meine Bohne ist auch Modelljahr 2013.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Nein, nicht vertauscht....ich gehe davon aus, dass die Lippe Anfangs länger war und Opel da schnell nachgebessert hat.

Gruß
    Christian

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -