Hallo Caesar ,
ja , da hast Du ne dicke Lippe ( riskiert ?? grins )
Wäre interessant ob die nicht vom FOH in ne Schmale Lippe getauscht werden kann , meine Info : Oft liegt die Lippe bei Auslieferung im Auto und wird erst von FOH montiert ...
LG
Bohne 007
Frontlippe bei MJ14 geändert
-
-
Genau so ein Mokka wie Bohne 007 gepostet hat, habe ich gestern auch im Autohaus gesehen. Gefällt mir persönlich auch besser.
Hoffentlich hat meiner die später auch dran montiert.Gruß Ronny
-
Hallo Caesar ,
ja , da hast Du ne dicke Lippe ( riskiert ?? grins )
Wäre interessant ob die nicht vom FOH in ne Schmale Lippe getauscht werden kann , meine Info : Oft liegt die Lippe bei Auslieferung im Auto und wird erst von FOH montiert ...
LG
Bohne 007HALLO!
Hab lieber eine dicke Lippe, schütz vielleicht mehr den Unterboden -
Sorry Caesar ,
die geht nur kaputt , reisst ein oder ab , schützen tut die nix ! ( ist auch nicht dafür vorgesehen ) eher "Windspoiler" ?
Wenn Du Dich mal bückst und drunterschaust , sind da schon Metallplatten/streben die als " Unterfahrschutz" dienen könnten .. die sind höher als die dicke Lippe - ungefähr in Höhe der dünnen Lippe .
Beim Rückwärtsfahren von hohem Randstein etc. könnte es passieren , dass dicke Lippe beim Aufsetzen ( passiert schon mal ) nach vorne abreisst .
Tut mir leid , aber selbst die dicksten Lippen schützen in diesem Fall nicht --
Aber wir fahren einfach alle ganz vorsichtig , gell ?
LG
Bohne 007 -
Hallo,
ich war heut mal wieder "Mokka-Gucken" und hab was interessantes entdeckt.
Die Frontlippe ab MJ 2014 wurde verkleinert.
1.u.2. Foto MJ 13 3.u.4. Foto MJ 14 -
Hm ?
Meine Bohne ist MJ 2013 und wenn ich mich nicht total irre sieht die Spoilerlippe auch so aus wie auf deinen Bildern 3 & 4
-
Hm ?
Hm, der Weiße war EZ 01.2013 vielleicht wurde die Lippe schon auch schon bei MJ 13 irgendwann geändert.
Gruß
Christian -
Sind wohl einige im Gelände auf der Strecke geblieben.
-
@042014
kann es sein das Du die Bilder vertauscht hast, hatte die Spoilerlippe Heute in der Hand und ich meine das meine so aussah wie Bild 3+4. Meine Bohne ist auch Modelljahr 2013. -
Nein, nicht vertauscht....ich gehe davon aus, dass die Lippe Anfangs länger war und Opel da schnell nachgebessert hat.
Gruß
Christian