Wieviel Koffer passen in den Mokka?

• Habe festgestellt das wenn kein Koffer mehr rein geht das dann voll ist.

Nee Quatsch, das ist doch auch davon abhängig wie groß die Koffer sind die man verstauen mochte.

Hat man Koffer mit 10, 20, 30 Liter Volumen usw.
    Deshalb kann man nicht pauschal sagen nach einem oder max.2 Koffern ist Feierabend.

• Interesse würde schon bestehen, kommt bei dem Preis natürlich auf den Rabatt an... :?: :!: :!: :!:

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Hier mal ein Auszug aus meinem EMail Kontagt mit Car-Bags.

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
    Opel Mokka Car-Bags Set Aktion für Mitglieder von www.mokka-forum.de

· 1 Satz € 299,-
    · 5 Sätze 5% Rabatt
    · 10 Sätze 7,5% Rabatt
    · 15 Sätze 10% Rabatt
    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung."

Diese Preis sind erstmal bis zum Jahresende 2014 aktuel.

• Ich beginne hier mal eine List.
    Bitte kopieren und eintragen.

· 1 Satz € 299,-
    · 5 Sätze 5% Rabatt
    · 10 Sätze 7,5% Rabatt
    · 15 Sätze 10% Rabatt

Matze 72 1 Satz

• Bitte jetzt nicht falsch verstehen oder böse sein:
    Aber: Man fährt wenn überhaupt vielleicht zwei Mal im Jahr in den Urlaub und mal ganz ehrlich jeder von uns hat ja genug Koffer im Keller oder auf dem Dachboden liegen da stecke ich die knapp 300 Euro lieber in einen kleinen Kurzurlaub.
    Und nur so nebenbei:
    Mit guten Verhandlungsgeschick würde ich allein beim Kauf auch 5 - 10 % Rabatt herausholen.
    Also kein wirklich gutes Angebot,und ich denke mal das sich hier nicht viele finden die dieses Angebot annehmen werden.

Trotzdem Matze 72 wünsche ich dir viel Spaß und Freude an den Koffer Set.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• frank,
    wenn du diesen Taschen Set nicht haben möchtest dann brauchst du hier nicht schreiben.

Bitte auch nicht böse sein.

PS: ich habe es gern aufgeräumt im Auto

• Sorry ich wusste nicht das man hier nur schreiben darf wenn man die Taschen haben möchte. :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Moin

Also, wenn ich zum Flughafen Fahre mit etwas mehr Gepäck, schiebe ich einfach die Ablage hinter die Rückbank, und siehe da...da geht einiges rein :D :thumbup: 8o

LG
    Andreas

• frank,
    So sollte das nicht rüder kommen.
    Aber wenn immer alle schreiben das sie etwas nicht brauchen dann wird die eigentliche Sache verdrängt.
    Und wenn wirklich jemand Interesse hat findet er die Liste im Post Wirrwarr nicht mehr.