Danke für die Rückmeldung!
Buch: So wird's gemacht,Reparaturanleitungen
-
-
Hatten wir das schon? -> http://www.emanualonline.com/a…0&search_in_description=1
-
Ich hatte Langeweile und dachte mir - schreibste die Jungs von "So wirds gemacht" auch mal an.
Hab darauf hingewiesen, dass sich der Mokka mittlerweile 100.000fach verkauft hat und ein ausgesprochen reges Interesse, nicht nur in Deutschland besteht.
Antwort kam auch prompt:
.... man wird den Markt und weitere Schritte dahin gehend prüfen etc......Ich befürchte aber auch - da kommt nix mehr.
Für den Peugeot 207 meiner Tochter habe ich auch nur eines aus England bekommen obwohl auch hier die Stückzahlen eine Auflage gerechtfertigt hätten. -
Hab darauf hingewiesen, dass sich der Mokka mittlerweile 100.000fach verkauft hat und ein ausgesprochen reges Interesse, nicht nur in Deutschland besteht.NUR 100.000? Oder eher um die 148.000 Exemplare, allein in D, bis Ende 2017!
Gesamtproduktion, Opel-Vauxhall Mokka-Mokka X, bis Mai 2018: 887.035 Exemplare. Dazu als Buick Encore bis jetzt um die 400.000 für USA und Kanada sowie um die 360.000 für China.
Nicht nur den Markt sollte man prüfen. Egal ob "So wirds gemacht" oder Haynes, die brauchen echt einen "Brain Booster"! Vielleicht kommen sogar die Chinesen damit zuerst auf dem Markt, aber dann haben wir plötzlich Sprachproblemen.
-
100.000fach Mehrzahl
-
Von Haynes gibt es jetzt wohl eine Reparaturanleitung für den Mokka A als Buch!Ca 300 Seiten.Allerdings in Englisch!
Für Interressierte hier der Link!Opel Mokka Reparaturanleitung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Siehe Post #23
-
Ja ich weiß!Leider nur in Englisch!Ich sage mal für manche besser als nichts So wirds gemacht könnte das doch mal übersetzen
-
Von Haynes gibt es jetzt wohl eine Reparaturanleitung für den Mokka A als Buch!Ca 300 Seiten.Allerdings in Englisch!
Für Interressierte hier der Link!Vielen Dank, Balboa.
Erschienen am 4. Oktober 2018, leider, nein, eher LEIDER, ohne Mokka X.Nächster Schritt:
Haynes kontaktieren um die Leute dort zu motivieren, jetzt, als 2te Auflage auch der Mokka X zu decken. Es sind nur wenige Kapiteln, wie z.B. 152 PS DI Motor (B14XFT), Karosserie Vorderbau nach Facelift, (LED) Beleuchtung, Armaturenbrett und Innenausstattung,Schaltplan, sonst nichts. Der 120 PS Motor ist bestimmt identisch mit der 140 PS Motor. Ad-Blue für Diesel ist auch kein großes Thema. Es sollte bestimmt nicht so viel kosten.
Es wird von mir entweder noch Heute oder Morgen gemacht. Als Kurzfassung wird es auch hier angeboten. So wird es auch für Leute die kein oder zu wenig Englisch Kentniss haben möglich sein einen Email zu schicken um uns zu unterstützen. Ich werde auch Vauxhall Mokka und Buick Encore Forum Mitgliedern informieren. Und vielleicht klappt es.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für Interressierte hier der Link!Hab dann mal eins bestellt.
Da es aber vonne Insel kommt, leider nicht mehr rechtzeitig für untern Baum.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.