Chip Tuning Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFLEX

  • Gottseidank , hab ich bei meinen beiden vorigen Cdti nicht schon auf die schlauen Sprüche , wie meine Vorredner abgelassen haben gehört . Hab nur positive Erfahrungen mit dem Chip .! .

  • @ mokka-blitz


    bist wohl ein ganz schlauer. Kommst hier an mit sieben Beiträgen und meinst hier den Dicken markieren zu müssen. Aber was Konstruktives haste dazu nicht beizutragen. Wo sind denn die Beweise, dass dein Chiptuning so fein funktioniert hat?

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Gottseidank , hab ich bei meinen beiden vorigen Cdti nicht schon auf die schlauen Sprüche , wie meine Vorredner abgelassen haben gehört . Hab nur positive Erfahrungen mit dem Chip .! .


    Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück mit deinem Chip Tuning und gute Fahrt mit einem neuen, getunten Geländewagen. ?( Alles andere wurde ja bereits durch die "schlauen Sprüche" der Vorredner gesagt, die mir, rein faktisch gesehen,


    allerdings einen ziemlich kompetenten Eindruck machen. Wenn es bei Dir schon zweimal (Corsa u. Astra) gut gegangen ist könnte das auch Glück bedeutet haben.Ich hoffe Du hast dann auch das Rückgrat zu posten, wenn die Maschine ihren Drehzahlen


    ausgehaucht hat. Wenn schon Chiptuning dann sicherlich über eine individuelle Kennfeldoptimierung die Zeit und Geld ordentlich Geld kostet und nicht so ein Kinderkram für 149 €.



    Gruss Jupp

  • @ Mokka-Blitz


    Super Toll mache es ,


    wenn du dann einen Neuen brauchst und Opel dir alle Garantieansprüche aberkennt dann Weine dich nicht bei uns aus,


    den anderen Stimme ich voll zu die haben alles geschrieben was es zu schreiben gibt


    Obi

  • http://www.micro-chiptuning.de…DTi-96kW-130PS::1831.html


    Hab gleich einen geordert !


    Mokka steht auch schon bei der Spedition Anlieferung 11.KW


    Das Teil ist Schrott. Ein richtiger Chip kostet ca. 800-1000,-€ Wenn schon Chip, dann richtig, und keine halben Sachen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Gottseidank , hab ich bei meinen beiden vorigen Cdti nicht schon auf die schlauen Sprüche , wie meine Vorredner abgelassen haben gehört . Hab nur positive Erfahrungen mit dem Chip .! .


    Es waren keine schlauchen Sprüche, es waren Tatsachen. Hier im Forum gibt es ausserdem nicht solche Sprüche, hier helfen sich die Mokkafahrer gegenseitig.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Und so könnte unter Umständen eine "günstige" Tuningbox von innen aussehen.
    EIn einfacher Widerstand, der dem Motorsteuergerät niedrige Werte vorgaukelt.


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-Iz1wpXKTAAU/UAJ5FSR8uYI/AAAAAAAAE5o/D9HBgRVCnws/s1600/nemtuningbox.jpg]

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014