Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm

  • Sind wir hier empfindlich? :P


    Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch :thumbup:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Zitat

    Sind wir hier empfindlich? :P

    Weiss nicht ob Du empfindlich bist und ehrlich gesagt , interessiert mich auch nicht die Bohne !!!!!!




    Zitat

    Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch :thumbup:


    Sind wir hier aber nicht !!!!!


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wahrlich , wahrlich , ich sage Dir Velvet , hatte meine Brille nicht auf ( mit der seh ich noch weniger im pc ) ..
    sorry ...

    Zum Glück bin ich net nachtragend.
    Mich fuchst es dermaßen, dass ich bei eurem Treffen definitiv nicht kann :cray: :cray: :cray: .
    Vielleicht gibt es vorher ein kleineres Treffen?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Mokka Gemeinde


    Ob ein Mokka in Münchner steht oder in Deutschland . :btt:


    Zum Treffen Abensberg


    LG,vom Riegsee ist bei Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich bin Niederbayer und trotzdem ist München München und nicht Bayern :whistling:


    Ich finde, das "richtige" Bayern ist Niederbayern/Oberpfalz und die südlichen Teile Oberbayerns.

    eigentlich gehört dieser Post jetzt ins lustige Plaudereck, aber zur Einstimmung auf das Mokkatreffen passt das sicher :


    Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler :D
    Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt. :D


    Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen . :D


    Also :
    Zu Bayern gehört : Niederbayern , Oberbayern ( ohne die geduldete Exklave "München") , Südtirol (noch eher als Tirol).


    Soooooooooooooooooooo jetzt Freunde dürft Ihr auf mir rumprügeln !



    Mokka aus ND (eigentlich aus dem Zentrum Niederbayerns)


    PS : für Elke Velvet, weil die mit liest , das Bayrische Schwaben dürft ihr Euch gerne einverleiben: ^^


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Mein lieber Mokka-ND


    :friends: du bist so gut zu uns


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen .

    Das Ergebnis kann ich Dir vorhersagen :sa44: ......zumindest die Meinung der Franken... :fechten:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler
    Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt.

    :gm: Mokka-ND,



    Also ich verderbe hier den Dialekt überhaupt nicht, denn ich bin froh, dass ich ihn nicht spreche :dno:



    Mokka Mock


    Lieber Mokki, tut mir leid, dass ich das hier nochmal schreiben musst! Ich weiss :btt:



    LG euch allen



    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Andrea


    Du verdirbst uns den Dialekt nicht Andrea . :dno: OK .Und ich kenne doch unsere Andrea sehr gut


    LG,


    Mokki :sa:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :danke: :danke: :danke: mein lieber Freund Mokki :klasse:




    LG
    Die Preissin Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3