Warum macht ihr das Sonntags, da ist ja abends keine Zeit zusammen zu sitzen, gemütlich ein Bier zu trinken und zu übernachten, Samstag wäre das doch viel besser, da könnte ich dann auch.
Gruß, Klaus
Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm
-
-
Warum macht ihr das Sonntags, da ist ja abends keine Zeit zusammen zu sitzen, gemütlich ein Bier zu trinken und zu übernachten, Samstag wäre das doch viel besser, da könnte ich dann auch.
Gruß, KlausWeil es da der Mehrheit passt. Und man bekommt hat nicht alle unter einen Hut.
LG
Wolly -
So ist es..... Und wer recht hat, der zahl a Maß. Gelle Wolly.
LG Böhnchen -
Hallo Böhnchen,
da muss ich aber einen Werttransporter Mitbringen das mir das Geld nicht ausgeht bei den grossen Ansturm
das ist erst der Anfang..
LG
Wolly -
Hallo trefffreudige Mokkajaner
Also Velvets Oma bekommen wir doch problemlos zum Geburtstag in den extra angespannten Filser ( mit seim Wohnwagen) um noch schnell beiRaviolisooops , sorry .. R3vilo Holden die Gäste vorbeizubringen und uns dann alle in Abensberg zu treffen ...
Null Problemo ..
Ach , gings nicht vielleicht doch am 27/28 ????
( Spässle macht )
Werd scho wern ....
Danke Christian fürs Organisieren !!!!!
Bohne007 -
Jo, griang ma scho...und wenn's wirkli mindestens zwange wern, kimm i a in da Lederhosn und Hafalschuha
-
Wia schaugds denn eigentli mit unsre Inntaler Österreicher aus?
Oder die andern, aus Niederösterreich?Auf geht's Buam und Madl!
-
Servus Mokka Gemeinde
Ich bin zwar ein Ur Bayer aber mit Lederhose komme ich nicht ein Geborener ( Bad Aiblinger ) bei Rossenheim
LG,
Mokka Mock
-
da kann ich mich an Mokka Mock nur anschliessen eine Lederhose ziehe ich sicher nicht an den die passt nicht zu mir.
LG
Wolly -
Servus Mokka Gemeinde
Ich bin zwar ein Ur Bayer aber mit Lederhose komme ich nicht ein Geborener ( Bad Aiblinger ) bei Rossenheim
LG,
Mokka Mock
Ich bin viel uriger. ....aus Berchtesgaden