Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm

  • Also gut, für die Monolingualen unter uns wieder Hochdeutsch :dance2:


    Der war gut :totlachen:


    Oh man. Ich sehs schon, das Treffen muss ich als Pflichttermin eintragen :floet:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Jo, griang ma scho...und wenn's wirkli mindestens zwange wern, kimm i a in da Lederhosn und Hafalschuha :thumbup:

    DAS will ich sehen!


    Tja, wenn das Timing besser wäre, hätte ich im Dirndl kommen können.


    Was seid ihr (ich glaube diejenigen erkennen sich) Bayrische Buam ... ohne Krachlederne??

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Oh man. Ich sehs schon, das Treffen muss ich als Pflichttermin eintragen

    ...das heißt, ich trage Dich in die Liste ein :?:


    :five:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Oh man. Ich sehs schon, das Treffen muss ich als Pflichttermin eintragen

    Aber hallo!!! Klar, dass du kommst, Landshut liegt doch gleich um die Ecke :thumbup:
    Lass dich gleich in die Liste eintragen :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ...da siehst mal, wie jung Du aussiehst, da Bohne Deine Oma 84 werden ließ :wink:

    Christian, du Charmeur :wink: . Ich denke es ist allseits bekannt, dass ich Anfang März 43 Jahre alt geworden bin :) .

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ..sag ich doch ...jung.... :)

    abschliessend noch ... ich will gar nicht mehr jünger sein :D !

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Aber hallo!!! Klar, dass du kommst, Landshut liegt doch gleich um die Ecke :thumbup:
    Lass dich gleich in die Liste eintragen :thumbup:



    LG Andrea :mm:


    Weit ist das nicht, das stimmt. Bin mit meinen GPZ schon auf GPZ Treffen in Dresden oder am Diemelsee gefahren. Mal schnell 600km Landstraße am Stücj gefahren. FR hin und SO heim incl. 2Nächte im Zelt.
    Aber da ich ja nur Pflegebeauftragter bin muss ich das mal klären...
    Bis wann muss ichs den wissen? Und spielt die Anzahl der Personen ne Rolle?


    Ach ja und sollte die Eigentümerin des Mokka's nicht mitkommen, hoff ich euch nicht zu jung zu sein :king:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Bis wann muss ichs den wissen? Und spielt die Anzahl der Personen ne Rolle?


    Ach ja und sollte die Eigentümerin des Mokka's nicht mitkommen, hoff ich euch nicht zu jung zu sein

    Bis spätestens mitte Mai wäre gut.
    Die Anzahl der Personen ist egal, möchte ich nur wissen!
    Zu jung? Quatsch!
    Du musst's ja mit uns "Alten" aushalten :party:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()