Sind wir hier empfindlich?
Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch
Sind wir hier empfindlich?
Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch
ZitatSind wir hier empfindlich?
Weiss nicht ob Du empfindlich bist und ehrlich gesagt , interessiert mich auch nicht die Bohne !!!!!!
ZitatIhr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch
Sind wir hier aber nicht !!!!!
Bohne007
Wahrlich , wahrlich , ich sage Dir Velvet , hatte meine Brille nicht auf ( mit der seh ich noch weniger im pc ) ..
sorry ...
Zum Glück bin ich net nachtragend.
Mich fuchst es dermaßen, dass ich bei eurem Treffen definitiv nicht kann .
Vielleicht gibt es vorher ein kleineres Treffen?
Viele Grüße
Elke
Hallo Mokka Gemeinde
Ob ein Mokka in Münchner steht oder in Deutschland .
Zum Treffen Abensberg
LG,vom Riegsee ist bei Murnau
Mokka Mock
Ich bin Niederbayer und trotzdem ist München München und nicht Bayern
Ich finde, das "richtige" Bayern ist Niederbayern/Oberpfalz und die südlichen Teile Oberbayerns.
eigentlich gehört dieser Post jetzt ins lustige Plaudereck, aber zur Einstimmung auf das Mokkatreffen passt das sicher :
Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler
Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt.
Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen .
Also :
Zu Bayern gehört : Niederbayern , Oberbayern ( ohne die geduldete Exklave "München") , Südtirol (noch eher als Tirol).
Soooooooooooooooooooo jetzt Freunde dürft Ihr auf mir rumprügeln !
Mokka aus ND (eigentlich aus dem Zentrum Niederbayerns)
PS : für Elke Velvet, weil die mit liest , das Bayrische Schwaben dürft ihr Euch gerne einverleiben:
Mein lieber Mokka-ND
du bist so gut zu uns
LG,
Mokka Mock
Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen .
Das Ergebnis kann ich Dir vorhersagen ......zumindest die Meinung der Franken...
Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler
Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt.
Mokka-ND,
Also ich verderbe hier den Dialekt überhaupt nicht, denn ich bin froh, dass ich ihn nicht spreche
Lieber Mokki, tut mir leid, dass ich das hier nochmal schreiben musst! Ich weiss
LG euch allen
Andrea
Hi Andrea
Du verdirbst uns den Dialekt nicht Andrea . OK .Und ich kenne doch unsere Andrea sehr gut
LG,
Mokki
mein lieber Freund Mokki
LG
Die Preissin Andrea