Mein lieber guter Freund Bohne007
du du du .....
LG,
Mokka Mock
Mein lieber guter Freund Bohne007
du du du .....
LG,
Mokka Mock
...fex2911 hat auch zugesagt...damit sind's 10
Alles anzeigenDerzeitiger Stand:
Wolly
Musti
MokkaMock
Mocka-ND
040214 (wenn ich gewusst hätte, dass man den Nick nicht ändern kann... )
LighthouseMokka
Bohne007
Pastor
tesca
fex2911
und velvet71 könnte die MAMA mitbringen
Hallo Christian,
wäre zu schön um wahr zu sein, wenn meine Mama bis dahin wieder einigermaßen fit wäre *seufz*.
Am Dienstag war ihre zweite Bandscheiben-OP (die erste, leider erfolglose, war am 03.04.).
Viele Grüße
Elke
Gehört nicht hierher ...aber trotzdem !
Hallo Elke , liebe Grüsse und Gute Besserung für deine Mam !!!
Bohne007
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/057.jpg]
könnte sein, daß ich auch in der Gegend mal auftauche, aber bei einem feststehenden Termin hätte ich mehr Möglichkeit zu planen,
probiert es mal im Chat macht dort was im Chat aus und danach macht Ihr einen Beitrag in der Plauderecke auf,
würde auch gerne wieder nach Bayern fahren, sollte ich wirklich auftauchen erschreckt nicht ich komm aus dem schwarzen Wald
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/044.jpg]
wann ist Eure Einigung entgültig???
GLG. an Euch Alle
Dieter...
wann ist Eure Einigung entgültig???
....Du hast es vermutlich überlesen....wir sind uns einig und treffen uns am Sonntag, den 13. Juli 2014.
Wenn Du zusagst, trage ich Dich in die Liste ein.
würde auch gerne wieder nach Bayern fahren, sollte ich wirklich auftauchen erschreckt nicht ich komm aus dem schwarzen Wald
Hallo Dieter,
Jetzt gib dir einen Ruck, und sag am 13. Juli zu
LG Andrea
Es geht ein Ruck durch das Mokka Land !
LG,aus Murnau
Mokka Mock
Jetzt gib dir einen Ruck, und sag am 13. Juli zu
Dieter hat mir per PN mitgeteilt, dass er gerne gekommen wäre, aber dadurch, dass das Treffen Sonntags stattfindet, es leider für ihn nicht möglich ist, da er 500 km anreisen müsste (und natürlich wieder zurück...dann wird es zu spät).
Trotzdem, danke Dieter. Nur wenige sind bereit, zu einem Treffen so weit zu fahren....RESPEKT!!
Hallo Dieter,
Echt Schade das du nicht kommst. Aber muss man verstehen den diese Strecke an einen Tag kann man keinen Zumuten so was zu verlangen.
LG
Wolly