Hi Bohne007,
am 13. Juli ist dein Riesenbaby sauber sonnst gibts
Hi Bohne007,
am 13. Juli ist dein Riesenbaby sauber sonnst gibts
Guten Morgen Mokka gemeinte
1. Gesetz der Mokkagesetzbuch der Mokka wird mit der Hand gewaschen OK ! Der braucht doch
Mein Freund Bohne007 es langt auch mit einen Wasserschlauch den Mokka abzuwaschen hi hi
Der Mocki
Hi Mocki,
was anderes geht doch gar nicht. Wer
Alles anzeigenGuten Morgen Mokka gemeinte
1. Gesetz der Mokkagesetzbuch der Mokka wird mit der Hand gewaschen OK ! Der braucht doch
Mein Freund Bohne007 es langt auch mit einen Wasserschlauch den Mokka abzuwaschen hi hi
Der Mocki
Hi Mocki,
was anderes kommt doch gar nicht in die Tüte. Wer seine Bohne liebt der putzt sie schön sauber mit der Hand.
Hallo Ihr Putzprofis --
muss leider jeden Tag einen Feldweg mit Steinen und Kies und Ackerdreck befahren ; egal ob Mann/Frau langsam oder schnell fährt , der Mokka wird sofort staubig ( beim Schnellfahren gehts natürlich auch schneller ) .
deswegen sind unsere Autos bei trockenen Sommerwetter immer extrem verstaubt ! Bei schlechten Regenwetter im voller Matschspritzer !
Nur bei schönem kalten gefrorenen Wintertagen bleiben die Autos sauber ( unterm Schnee ))
LG
Bohne007
Mein Freund Bohne007
Das hört sich sehr nach Ausrede an .
Dein Freund Mocki
Alles anzeigenHallo Ihr Putzprofis --
muss leider jeden Tag einen Feldweg mit Steinen und Kies und Ackerdreck befahren ; egal ob Mann/Frau langsam oder schnell fährt , der Mokka wird sofort staubig ( beim Schnellfahren gehts natürlich auch schneller ) .
deswegen sind unsere Autos bei trockenen Sommerwetter immer extrem verstaubt ! Bei schlechten Regenwetter im voller Matschspritzer !
Nur bei schönem kalten gefrorenen Wintertagen bleiben die Autos sauber ( unterm Schnee ))
LG
Bohne007
das ist natürlich nicht so schön für deine Bohne das sie immer so viel Dreck ausgesetzt ist.
@ Mocki das ist keine Ausrede es hat nicht jeder so gute Strasse wie wir sie haben das die Bohne nicht gleich wieder eingesaut ist nach dem putzen.
Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Treffen in Abensberg
Der Mocki
Hallo ihr Mokkaverrückten
Nach einem unplanmäßigen Boxenstop im Krankenhaus (Bandscheibenoperation)
weiß ich noch nicht genau ob ich an dem Treffen im gelobten Land (Bayern)
teilnehmen kann.Ich (meine Gattine) muß es kurzfristig entscheiden.
Aber es ist noch nicht aller Tage Abend.
Muß mir nur die Freigabe vom Arzt holen dann ist Gattine schon bereit ja zu sagen.
Ich befinde mich noch in Reha bis übernächste Woche also würde es mit dem Termin noch klappen.
Wie gesagt werde ich kurzfristig endscheiden.
Gruß fischlein
Hallo ihr Mokkaverrückten
Hallo fischlein,
Tut mir leid so etwas zu lesen, und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Natürlich würde ich / wir mich / uns freuen, Euch auf dem Treffen persönlich kennenzulernen.
Gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.....
Hallo fischlein,
Dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell gesund wirst und dass es am 13.7. bei dir klappt
Musst ganz feste deine Übungen und dein Rehasport machen .
Also gute Besserung und bis bald
LG Andrea