Was wolly es sind nur 2 Wochen bis zum Treffen ? .Autowaschen mein Baby sieht aus wie
Es sind noch so viel zu machen Navi aufladen usw...
LG,aus dem verregneten Murnau
Mocki
Was wolly es sind nur 2 Wochen bis zum Treffen ? .Autowaschen mein Baby sieht aus wie
Mocki
Guten M
Mocki
Guten Morgen Mocki,
mach dir bloss keinen Stress ist doch alles noch im grünen Bereich und wenn du mit deiner Bohne putzen nicht klar kommst kann ich dir ja helfen. Den Alte Leute muss man helfen.
Schau mal mein wolly der ist doch ab gedeckt hi hi . Reingefallen mein wolly
Der junge Mocki
Schau mal mein wolly der ist doch ab gedeckt hi hi . Reingefallen mein wolly
Der junge Mocki
Reingefallen nicht mit mir.
Was ist den Das unter der Abdeckung Niemals eine Bohne das ist doch ein Elefant der gerade sein Schläfchen hält.
Das ist doch die Bademützen von dem Elefanten Nein es ist ein Mokka
LG,
Mocki
Hallo Community,
Hallo Christian,
Bald ist es soweit, nur noch eine Woche
Die Spannung steigt.
Ich werde mit 4 Personen am Treffen teilnehmen.
Zur Erinnerung :
Treffpunkt am 13.07 um 11:00 Uhr , Parkplatz an der Münchenerstr.23
LG,
Musti
Hallo liebe Mokka-Freunde,
Ja, in einer Woche ist es soweit . Ich freu mich auch schon, meine Mokka-Freunde wiederzusehen, und vor allem freue ich mich, neue Freunde kennenzulernen. .
Also bis denne
LG Andrea
Guten Morgen meine Mokka Freunde
wie schnell doch die Zeit vergeht . Ich freue mich jetzt schon die Leute zu Treffen die Hinden den Forum Beiträge stecken
@ Andrea die Lampen von deinen Leuchttürme nicht vergessen auswechseln
LG,Mocki
zusammen,
Ja so schnell vergeht die Zeit. Erst unterhalten wie und wo das Treffen statt finden soll und jetzt nur noch eine Woche
Hoffen wir nur das das liebe Wetter auch ein erbarmen hat und so schön wir wie heute. Bei uns hat es schon jetzt gut 20 Grad,
Leider , leider weilen wir ab Montag in Frankreich im Urlaub, somit ekine Teilnahme am Mokkatreffen.
sind aber deswegen nicht traurig, gehen in die Normandie etwas Off Roaden.
in diesem Sinne viel Spass am Treffen.