Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm

• Leider , leider weilen wir ab Montag in Frankreich im Urlaub, somit ekine Teilnahme am Mokkatreffen.

Hallo Philipp,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Auch wir sind nicht dabei (meine Mama hat bekanntlich am 13.07. ihren 84. Geburtstag) und am 14.07. fliegen wir endlich in den langersehnten Urlaub :hurra: !

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hi Elke

Wenn einer seinen Urlaub verdien hat gehörst du auch da zu Elke :thumbup: .

@ Big Papa 1970 ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Frankreich

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi Philipp,
    Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und geniesse das Offroaden mit deiner Bohne.
    LG Böhnchen

• hallo leider hab ich mein mokka noch nicht sonst hätte ich gertne teilgenommen vielleicht klappt es beim nächstzen mal würde mich rießig freuen die mokkafreaks kennen zu lernen mit denen man sich hier im forum austauscht :lai:
    lg trudy

• hallo leider hab ich mein mokka noch nicht sonst hätte ich gertne teilgenommen vielleicht klappt es beim nächstzen mal würde mich rießig freuen die mokkafreaks kennen zu lernen mit denen man sich hier im forum austauscht
    lg trudy

Hallo Trudy,

Das wird bestimmt nicht unser Letztes Treffen :thumbup: . Beim nächsten Mal bist du auch dabei :thumbup: 8o :thumbup: , oder du kommst einfach mit deinem jetzigen Auto. :P

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

• hallo leider hab ich mein mokka noch nicht sonst hätte ich gertne teilgenommen

Hallo Trudy,

fahr doch trotzdem hin. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht!!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• hallo leider hab ich mein mokka noch nicht sonst hätte ich gertne teilgenommen vielleicht klappt es beim nächstzen mal würde mich rießig freuen die mokkafreaks kennen zu lernen mit denen man sich hier im forum austauscht :lai:
    lg trudy

kannst ja gerne mit deinen "Alten Wagen" vorbei kommen. :thumbup:

• @ Andrea die Lampen von deinen Leuchttürme nicht vergessen auswechseln

Hi Mokki,

Nein, vergess ich nicht! Was hälst du von Rot :devil2:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi Andrea

Doch nicht in rot das könnte man falsch verstehe :wacko: Andrea . In Weiß oder Blau würde zu deiner Bohne besser passen :thumbup:

LG, aus Murnau

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Trudy,

fahr doch trotzdem hin. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht!!

Viele Grüße
    Elke

danke aber mit meinem alten zafira ;( ich weiß nicht ob ich bei euch jemals ankommen würde :floete:
    das ist ja mein größtes problem mit der langen wartezeit :dash: