danke aber mit meinem alten zafira ich weiß nicht ob ich bei euch jemals ankommen würde
das ist ja mein größtes problem mit der langen wartezeit
Trudy, der schafft das . Wenn nicht, nehmen wir dich in Schlepptau-du kommst schon an
LG Andrea
danke aber mit meinem alten zafira ich weiß nicht ob ich bei euch jemals ankommen würde
das ist ja mein größtes problem mit der langen wartezeit
Trudy, der schafft das . Wenn nicht, nehmen wir dich in Schlepptau-du kommst schon an
LG Andrea
Leider , leider weilen wir ab Montag in Frankreich im Urlaub, somit ekine Teilnahme am Mokkatreffen.
Hallo Philipp,
Dann wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub und viel Spass. Bei nächsten Mal bist du dann bestiimt dabei
LG Andrea
An alle Teilnehmer des Mokka – Treffens in Abensberg.
Gerne wäre ich dabei gewesen – aber mein Urlaub war schon geplant, da hatte ich noch keine Bohne. Noch dazu ist Abensberg nur einen „Mokkasprung“ von mir entfernt.
Wenn euer Treffen stattfindet, bin ich bereits auf der Autobahn in Richtung Süden mit meinem Wohnwagen am Haken. Ich fahre an den schönen Faaker See.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, gute Gespräche und sehr viel Spaß.
Beim nächsten Treffen bin ich dabei ,die „Mokkaverrückte“ Gemeinde möchte ich gerne persönlich kennenlernen.
Ich melde mich nach dem Urlaub, wie sich die Bohne mit dem Wohnwagen so gemacht hat.
Ganz liebe Grüße
Alex
Alex,
Ja, das ist wirklich schade. Aber klar, Urlaub ist geplant und geht vor. Wir werden an dich denken
Hab einen schönen Urlaub und komm gesund und heil wieder zurück
Und beim nächsten Treffen bist du bestimmt dabei
LG Andrea
Hi Alex
Ich sitze gerade in meinen Vorzelt am Wohnwagen der steht fest.
Schönen Urlaub Alex
LG,Mocki
Hi Alex
Ich sitze gerade in meinen Vorzelt am Wohnwagen der steht fest.
Schönen Urlaub Alex
LG,Mocki
Danke dir.
Wo hast du denn deinen Wohnwagen stehen ?
Alex
Des Campers größter Fluch
ist Regen und Besuch
Regen (ver)geht wieder.
Wie sieht es denn mit Spontanbesuchern aus? Ich würde gern, aber weiß noch nicht ob es denn klappt...
Wie sieht es denn mit Spontanbesuchern aus? Ich würde gern, aber weiß noch nicht ob es denn klappt...
Es ist jeder willkommen . Wenn du es schaffst, dann kommst du, wäre natürlich schön
LG Andrea
Klingt gut, dann muss ich zusehen das es klappt
Klingt gut, dann muss ich zusehen das es klappt
Chris,
Na dann schau zu, dass es klappt, wäre doch toll!
LG Andrea