Hallo Mokkafans,
ich wollte auch noch einmal melden. Ich werde mich bemühen am Sonntag gegen 11 h auf dem Parkplatz Münchner Str. 23, in Abensberg einzutreffen. Da ich aus Reit im Winkl (Urlaubsort) anreise und ich erst mal 200 km hinter mich bringen muss, kann es sein, dass ich evt. etwas später ankomme. Ich bitte um Verständnis.
Jedenfalls freue ich mich auf unser Treffen, insbesondere werde ich von Mokka-ND wissen wollen, wie er einen so niedrigen Durchschnittsverbrauch von 5,35 l/100km geschafft hat, s. http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/576547.html
Also dann bis Sonntag - und bringt schönes Wetter mit!
Grüße
Mokka44
Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm
-
-
Hallo Mokka 44,
Ist doch egal, wann du kommst, hauptsache, du bist da. Faht vorsichtig und mach dir keinen Stess . Wir werden auf dich warten
LG Andrea
-
Hi Mokka 44
Bitte nicht rasen wir wollen doch das alle sicher an kommen . Es ist toll das du zum Treffen kommst
Meine Bohne hat sein Wellnesskur schon heute bekommen
LG,
Mocki
-
Oh man ich hoff das Waschen lohnt sich bei dem Wetter
Wie lange werdet ihr den da sein? Weil wenn ich komm kann ich die 11 evtl nicht halten
-
Hi Morpheus
Meine Bohne steht bis Sonntag in seiner Gage . Habe ja noch noch mein Spielzug.
Wir werden so bis 15.00 bis 16.00 bleibe nur mit der RuheLG,Mocki
-
Wie lange werdet ihr den da sein? Weil wenn ich komm kann ich die 11 evtl nicht halten
Hi Chris,
Also das Ende ist offen, aber ich denke mal 14, 15....uhr....? wird es schon werden.
LG Andrea
-
So wolltest du das haben, oder? -
-
So meine Mokkaverrückten ich habe mir für Morgen was einfallen lassen .Es ist nicht gefährliches es sind Frauen und Kinder nur freiwillig mit da bei .
PS :Unsere Liebe Andrea muss mit machen ( LighthouseMokka ) .
LG, Mocki
-
Leuchtturm bauen, indem man aufeinanderklettert ... der Oberste muss dann eine Kerze halten (das ist Andrea)..
Ich habe eben 2 Stunden extra für Euch meine Bohne gewienert.
Na ja, nicht nur für Euch