Allgemeine Fragen über Diebstahlwarnanlage

• Es handelt sich um Einbruchalarm, der auch auf eingeschlagene Scheiben reagiert.

Na ja, um das zu testen, könnte Ghost die Nachbarsmietze ja mal gegen die Scheiben schleudern (natürlich mit Gefühl, dass der armen nix passiert). :sa44:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Wenn unser Djego (so der Name unserer Nachbarskatze - eigentlich Kater!) das wüßte! Aber Spass beiseite , der Kater ist der Hit. Im Sommer liegt er beinahe jeden Tag auf der Motorhaube meines Autos- und das ohne Kratzer zu hinterlassen!
    Als ich dann das Thema Diebstahlsanlage las und er gerade so am vorbeistreunen war kam mir die Idee! Den Kater auf die Rückbank gesetzt (er hat keine Spuren hinterlassen) und den Mokka verschlossen. Vorne an der Windschutzscheibe seine Spielmaus positioniert - und abgewartet. Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern. :floet:
    Als Dankeschön für den Job als Dummy gab es ein Whiskas.

Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

• Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern.

:muh: ich stell mir das gerade bildlich vor..... :flash: :sa44: :sa44: :sa44:

....arme Katze. :schr:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Ich seh schon ich bin hier ein Ausenseiter :fussi:

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

• Also verrückt ist hier niemand, Elke...nein, non, no, nada...hier ist man Mokkaverrückt, sonst hat man was entscheidendes verpasst :)

Gesendet von meinem iPhone

Ok ok, bin ja lernfähig ;-))!

Viele Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ok ok, bin ja lernfähig ;-))!

Das Forum ist schon der Burner :lai: , hier geht es ab wie Schmitz' Katze...wobei wir wieder beim Thema von Ghost wären :sa44:

LG Elke

• Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern.:floet:
    Als Dankeschön für den Job als Dummy gab es ein Whiskas.

Da hätte ich zu gerne Mäusle gespielt (für Nichtschwaben: das ganze beobachtet).

Viele Grüße

Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Warum??

1. Ich würde nen Anfall bekommen wenn ich ne Katze auf dem Auto sehe.
    2. Würd ich mir nie Nachbars Kartze ins Auto setzen und sie schon zweimal nicht drin turnen lassen
    3. mag ich Katzen nur heiß und fettig :dia:

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

• Das Forum ist schon der Burner :lai:

Hallo Elke,

oh ja - aber nicht nur das Forum und deren Mitglieder! Das Auto ist der pure Wahnsinn ;-))!
    Papa eben: schau mal, da schaut sich jemand ausgiebig deine Bohne an :-))!
    Viele Grüße

Elke