Allgemeine Fragen über Diebstahlwarnanlage

• Hallo und willkommen Ednew :welc:

Kleiner Tip: Benutze mal die Suche, die hilft hier immer sehr weiter. :du:
    Oben im Suchfeld einfach den Begriff "Diebstahlwarnanlage" eingeben und dir wird geholfen. :du:

Hilft oft besser als das lange warten auf eine Antwort. :du:

Meine hab ich noch nicht getestet, weil ich auch ein Fastneuzugang bin. :blush:

• Also bei meinem Edition ist sie dabei. Habe sie aber auch noch nie ausprobiert. Muß wohl mal jemanden einsperren.... ;)

Ach so und :welc: bei den MOKKA-Verrückten.

.

• Da brauchst du keinen einsperren.Ich meine hier mal gelesen zu haben das wenn man das Fahrzeug mit den Schlüssel aufschließt die Alarmanlage schon los geht.
    Hab es selbst aber auch noch nicht ausprobiert ( aus Rücksicht auf die Nachbarn ).

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Kleiner Tip: Benutze mal die Suche, die hilft hier immer sehr weiter. :du:

Hallo,

vielen Dank, für Deine, sicher freundlich gemeinte, Belehrung. Genau das habe ich getan, allerdings, bemühst Du die Suchfunktion, wirst Du eine Antwort zu meiner gestellten Frage nicht finden!
    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass ein Sicherheitszubehör, das in früheren Prospekten vom Mokka noch als Sonderausstattung angepriesen wurde jetzt standardmaßig vorhanden sein soll, aber gleichzeitig nicht als Dergleichen im aktuellen Prospekt aufgeführt wird.

Besten Dank an Euch für Eure Antworten

Ednew

• Hallo Ednew und Gustine
    möchte euch beiden hier im Mokka Forum recht herzlich begrüßen.
    Schön das wieder zwei Neue den Weg hierher gefunden haben.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Ednew und Gustine
    möchte euch beiden hier im Mokka Forum recht herzlich begrüßen.

Hallo,

gemach, gemach, noch ist der Mokka nicht bestellt, aber alles deutet darauf hin! Wenn Ja, folgt morgen die Konfiguration. Bin aktuell in einer guten Verhandlungsposition, da dies der 2. Opel-Neuwagen in 2014 wäre.

Gruß

Ednew

• Daher wäre meine Frage an Euch, liebe Mokka-Fahrer, ob ich etwas übersehe oder ist mittlerweile die Diebstahlwarnanlage Serie beim Mokka.

Hallo Ednew,

als erstes: :welco: im Forum der Mokka-Verrückten :floete: :grin: .

Also in meiner Edition's Bohne ist die Diebstahlwarnanlage mit drin. Hab aber ein Modelljahr 2014. In deinem Fall würde ich deinen FOH morgen fragen was er dazu sagt.

Viel Spaß bei der morgigen Probefahrt! Hoffe, dir geht es so wie mir, dass ich anschließend mich vom Mokka fast nicht mehr trennen wollte :blush: .

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hoffe, dir geht es so wie mir, dass ich anschließend mich vom Mokka fast nicht mehr trennen wollte :blush: .

Hallo Elke,

ich werde mich vom Mokka trennen müssen, ich bin nur der Testfahrer für meine Frau, die aufgrund gebrochenen Fusses nur daneben sitzen kann. Allerdings fährt meine Frau auch nicht meinen Opel.

Gruß

Ednew

• ich werde mich vom Mokka trennen müssen, ich bin nur der Testfahrer für meine Frau, die aufgrund gebrochenen Fusses nur daneben sitzen kann. Allerdings fährt meine Frau auch nicht meinen Opel.

Hallo Ednew,

och menno, ich hätte dir den Mokka auch gegönnt :wink: !

Bei uns ist es so, dass jeder sein Auto am meisten fährt. Trotzdem bin ich froh, dass ich ab und an Schatz' Astra Sportstourer fahre und auch vertraut mit ihm bin. Andersrum ist es genauso.

Gute Besserung an deine Frau, hoffentlich ist sie schnell wieder fit! Lass deine Frau aber auch mal auf dem Fahrersitz Probesitzen und schauen, wie sie mit der Sitzeinstellung vom Fahrersitz klar kommt. Hab damals zuerst den Meriva Probegefahren und kam mit dem Fahrersitz überhaupt nicht klar! Beim Mokka saß ich drin, hab mir den Fahrersitz eingestellt und bin mit dem Auto noch nicht mal richtig vom Hof gefahren als ich meinen Schatz angrinste und sagte: DAS IST MEIN NEUES AUTO!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: