Es handelt sich um Einbruchalarm, der auch auf eingeschlagene Scheiben reagiert.
Na ja, um das zu testen, könnte Ghost die Nachbarsmietze ja mal gegen die Scheiben schleudern (natürlich mit Gefühl, dass der armen nix passiert).
Es handelt sich um Einbruchalarm, der auch auf eingeschlagene Scheiben reagiert.
Na ja, um das zu testen, könnte Ghost die Nachbarsmietze ja mal gegen die Scheiben schleudern (natürlich mit Gefühl, dass der armen nix passiert).
Wenn unser Djego (so der Name unserer Nachbarskatze - eigentlich Kater!) das wüßte! Aber Spass beiseite , der Kater ist der Hit. Im Sommer liegt er beinahe jeden Tag auf der Motorhaube meines Autos- und das ohne Kratzer zu hinterlassen!
Als ich dann das Thema Diebstahlsanlage las und er gerade so am vorbeistreunen war kam mir die Idee! Den Kater auf die Rückbank gesetzt (er hat keine Spuren hinterlassen) und den Mokka verschlossen. Vorne an der Windschutzscheibe seine Spielmaus positioniert - und abgewartet. Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern.
Als Dankeschön für den Job als Dummy gab es ein Whiskas.
Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern.
ich stell mir das gerade bildlich vor.....
....arme Katze.
Ich seh schon ich bin hier ein Ausenseiter
Also verrückt ist hier niemand, Elke...nein, non, no, nada...hier ist man Mokkaverrückt, sonst hat man was entscheidendes verpasst
Gesendet von meinem iPhone
Ok ok, bin ja lernfähig ;-))!
Viele Grüße
Elke
Ich seh schon ich bin hier ein Ausenseiter
Warum??
Ok ok, bin ja lernfähig ;-))!
Das Forum ist schon der Burner , hier geht es ab wie Schmitz' Katze...wobei wir wieder beim Thema von Ghost wären
LG Elke
Natürlich hat Djego gleich mal einen Satz nach vorne gemacht ohne die Anlage auszulösen! Die Windschutzscheibe hat es auch überlebt, soviel zum Thema Kater gegen die Scheibe schleudern.
Als Dankeschön für den Job als Dummy gab es ein Whiskas.
Da hätte ich zu gerne Mäusle gespielt (für Nichtschwaben: das ganze beobachtet).
Viele Grüße
Elke
Warum??
1. Ich würde nen Anfall bekommen wenn ich ne Katze auf dem Auto sehe.
2. Würd ich mir nie Nachbars Kartze ins Auto setzen und sie schon zweimal nicht drin turnen lassen
3. mag ich Katzen nur heiß und fettig
Das Forum ist schon der Burner
Hallo Elke,
oh ja - aber nicht nur das Forum und deren Mitglieder! Das Auto ist der pure Wahnsinn ;-))!
Papa eben: schau mal, da schaut sich jemand ausgiebig deine Bohne an :-))!
Viele Grüße
Elke