Schmitz' Katze...wobei wir wieder beim Thema von Ghost wären
Woher weißt Du, dass sein Nachbar Schmitz heißt?
Schmitz' Katze...wobei wir wieder beim Thema von Ghost wären
Woher weißt Du, dass sein Nachbar Schmitz heißt?
Zitat von »Morpheus«
Ich seh schon ich bin hier ein Ausenseiter
Warum??
1. Ich würde nen Anfall bekommen wenn ich ne Katze auf dem Auto sehe.
2. Würd ich mir nie Nachbars Kartze ins Auto setzen und sie schon zweimal nicht drin turnen lassen
3. mag ich Katzen nur heiß und fettig
1. Verstehe ich vollkommen, aber wie gesagt Djego schafft es auch ohne Krallen auf die Motorhaube - Quattroantrieb?????
2. Ansich bin ich auch da deiner Meinung, aber Djego gehört schon fast zur Familie - besucht uns schon seit 6 Jahren!
3.Er heißt Djego und nicht Pommes!
Wahnsinn...
Schluss jetzt...
Das könnte auch ein Comedy Forum werden, ist schon ziemlich lustig wenn man das so liest, besonders wenn man so ein ausgeprägtes Kopfkino hat wie ich
Hallo Freunde, kann mir jemand was über den Einbruchsarlarm erzählen ?
Gruß Claus
Hallo Freunde, kann mir jemand was über den Einbruchsarlarm erzählen ?
Gruß Claus
Hallo Artur14,
Ich habe dein Beitrag hierher verschoben.
Hier kannst du dich informieren
LG,
Musti
Hi Artur
Ein kleiner Tipp von mir : lass den Beifahrer im Auto. Und Schließ den Mokka ab . Und der soll die Türe öffnen hi hi . Der macht dann sehr große Augen . Selbst getestet mit meiner lieben Frau
PS : Der Test endet mit ein und Das was mir wert hi hi
LG,aus Murnau
Mokka Mock
Hallo zusammen,
ich muss es gerade mal kurz machen, deshalb keine Vorstellung meiner Person.
Gerade sitze ich über dem Mokka Konfigurator (Morgen habe ich Probefahrt) und kann beim besten Willen keine Diebstahlwarnanlage finden, die ich meiner Konfiguration zufügen kann. Allerdings ist in der Betriebsanleitung des Opel Mokka die Funktion der Diebstahlwarnanlage beschrieben.
Daher wäre meine Frage an Euch, liebe Mokka-Fahrer, ob ich etwas übersehe oder ist mittlerweile die Diebstahlwarnanlage Serie beim Mokka.
Besten Dank für Eure kurzfristigen Rückmeldungen.
Viele Grüße
Ednew
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich muss es gerade mal kurz machen, deshalb keine Vorstellung meiner Person.
Gerade sitze ich über dem Mokka Konfigurator (Morgen habe ich Probefahrt) und kann beim besten Willen keine Diebstahlwarnanlage finden, die ich meiner Konfiguration zufügen kann. Allerdings ist in der Betriebsanleitung des Opel Mokka die Funktion der Diebstahlwarnanlage beschrieben.
Daher wäre meine Frage an Euch, liebe Mokka-Fahrer, ob ich etwas übersehe oder ist mittlerweile die Diebstahlwarnanlage Serie beim Mokka.
Besten Dank für Eure kurzfristigen Rückmeldungen.
Viele Grüße
Ednew
Bei meiner Innovationsausstattung war die Diebstahlwarnanlage dabei.