Problem zum Fußbereich auf der Fahrerseite

• wäre nett wenn du ein Bild reinstellen könntest

seit 14.01.2014 stolzer Besitzer eines schwarzen Opel Mokkas Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, bestellt am 19.05.2013

• Nur kurz zur Info: Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
    Der Bodenbelag in unserem MOKKA sieht genau so aus, wie
    auf den Bildern von alex2811.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Für die Schrauber unter uns ist es besser wenn nicht alles versteckt ist, sag nur anschliesen der AHK Leitug an Sicherungskasten.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo,

>alex2811< :wink:

habe auch 2 Foto's gemacht,
    :eye: :focus:

sieht ähnlich aus
    :haha:

sorry, habe da noch nie hingeschaut und meine Schuhsohlen machen sich kein Kopf, ich denke wenn da mal was wäre, geht der Teppich besser zu wegzumachen,

mach Dir kein Kopf bei uns sieht es nicht besser aus,

egal, es ist eben so,bei uns Allen...kein Hinkucker

sorry, :gru:

• Hi Alex

bei mir sieht es Ordentlich Verpackt aus und alles ist Schwarz auch bei der neuen Bohne

mache Morgen mal ein Foto wie es bei mir aussieht

LG
    Obi

• Danke dir Wolly für dein Bild. Ich denke mal das es im Prinzip das Gleiche ist nur bei einem hat man schwarzen Flies/Dämmstoff genommen genommen und bei anderen Grauen.

seit 14.01.2014 stolzer Besitzer eines schwarzen Opel Mokkas Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, bestellt am 19.05.2013

• Kann es sein, dass die Diesel den schwarzen Filz haben und die Benziner den hellen Dämmstoff ?

VG
    Mokka aus ND

:mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:

" Bremsen vergeudet Sprit "

• Wichtig ist, dass überhaupt Dämmmaterial verwendet wird.
    Die helle Dämmung sieht zwar nicht so schön aus, ist aber, glaube ich, umweltfreundlicher, da sie aus recyceltem Material hergestellt und nicht zusätzlich eingefärbt ist. :thumbup:

Irgendwo muss einfach gespart werden.
    Sei's an Verkleidungen, Dämmung, einzelnen Schräubchen oder dem Wegfall von Klarlack an nicht sichtbaren Stellen.
    Ich habe mal meinen Corsa D Innovation mit einem entsprechenden Ford Fiesta verglichen. Ich kann nur sagen, dass der Corsa hier mindestens eine ganze Klasse bessere Detailverarbeitung bietet.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -