Also mich würde es schon stören, auch wenn man es nicht unbeding sieht! Sieht irgendwie unfertig aus.Ich weiss nicht inwiefern man das mit anderen Fussmatten abdecken kann, würde ich dann auf jedenfall machen
Problem zum Fußbereich auf der Fahrerseite
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Also mich würde es schon stören, auch wenn man es nicht unbeding sieht! Sieht irgendwie unfertig aus.Ich weiss nicht inwiefern man das mit anderen Fussmatten abdecken kann, würde ich dann auf jedenfall machen
nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Jedes Auto hat seine Fehler.
LG
Wolly -
Hallo Mokka Gemeinte
Ich habe mir mal die Bilder angesehen . Und was soll ich sagen das ist ganz normal wegen Montage der Pedale oder Lenkung . Wenn der Teppich bis oben verlegt worden wäre könnte man die Pedale oder die Lenkung nicht Montieren .
LG,
Mokka Mock
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@MokkaMock,
gut überlegt aber nicht ganz richtig. Zuerst werden Lenkgestänge und Pedalen eingebaut und zuletzt der Teppich. Mann könnte den Teppich auch etwas länger machen, dann würde er nur schwieriger zu montieren sein. -
Hallo,
habe diese Thema gerade gefunden. Sollte dies bei meinem Mokka auch so aussehen, dann geht der gerade zurück nach Korea oder bleibt beim FOH. Für solch ein Stückwerk zahle ich nicht soviel Geld...ohne jegliche Abdeckung hinter den Pedalen, never ! Habe ich bisher noch nie so irgendwo gesehen. Da sollte man sich nicht mit Parolen selbst beruhigen. Ich möchte jedenfalls kein offen daliegendes Lenkgestänge oder was das auch immer sein mag haben. Entweder Verkleidung oder Korea. Wenn ich mir jetzt gerade mal vorstelle, dass da im Winter ein paar Kieselsteinchen reinrutschen.... und so wie das aussieht, ist das gut denkbar.
Marburger
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Entweder Verkleidung oder Korea.
...dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Es interessiert mich brennend, wie Du das durchsetzt.... -
Tja, ein Hersteller optimiert den Produktionsprozess so das er möglichst kostengünstig sein Produkt herstellen kann.
10cm mehr Teppich kosten Geld und wenn dieser dann noch schwieriger zu montieren ist kostet das ebenfalls mehr Geld, allein weil die Tacktung am Band nicht mehr passt oder weil ein Schritt mehr notwendig ist.
Das macht im Einzelnen Wagen vllt nicht viel aus, bezogen auf eine Produktionslinie kann sowas sehr schnell 7-8 Stellig werden was da an Mehrkosten aufläuft.
Sieht man das nun auf den Marktpreis den eine einzelne Produktionseinheit erzielen kann und schaut in welchem Preissegment das Produkt angesiedelt ist, so stehen diese Mehrkosten in keinem vernünftigen Verhältnis. Und das wird kein Hersteller sich ans Bein binden.Natürlich ist das eine Menge Geld was man als Käufer bezahlt, keine Frage aber wenn man sich an solchen Lösungen, welche Produktionsbedingt Stand der Technik in diesem preislichem Segment ist, der sollte sein Geld tatsächlich noch etwas sparen und sich dann seinen Bedarf in höheren Preissegmenten decken. Vllt wird er dort glücklich.
Aber das den wilden Willy machen und sinnfreie Aussagen bringen wie, :ist das bei meinem so dann bleibt der beim FOH oder kann gleich in Korea bleiben, kann man einfach nur als ungerechtfertigte Polemik werten.
Und sicher wird auch bei der gegebenen Lösung ein Schutz vor Kieseln oder sonstigen externen Störquellen gegeben sein.Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
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...sicher, gerne. Dürfte bei solch einem Rohbau kein Problem sein. Ist ja noch keine Zahlung erfolgt...ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass TÜV & Friends solch ein sicherheitsrelevantes Teil so offenliegend nahe den Pedalen sehen möchten. Du etwa ?Marburger
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...Lösung ein Schutz vor Kieseln oder sonstigen externen Störquellen gegeben sein...
Zeig mal den Schutz aufm Rohbau-Bild ????????????
Marburger
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Hallo Marburger,
ich kann Deine Empörung verstehen.
Der TÜV bzw. alle zuständigen Sicherheitsbehörden haben dies garantiert abgesegnet.
Deine im Moment emotionale (verständliche) "Hau-drauf-Polemik" bringt uns nicht weiter und alle daraus entstehenden
Diskussionen sind sinnlos.