Beim D14NET ist es definitiv nicht so, der Direkteinspritzer B14XFT könnte da schon etwas empfindlicher sein.
E5 oder E10 tanken?
-
-
jo. Wir tanken seit 8 Jahren nur E10
Bei dem selbdstenzündungsempfindlichen 152er würde ich das wohl auch nicht machen.
Ist bei dem Direkteinspritzer E10 überhaupt einschränkungsfrei sinnvoll . Ist ja nicht der stabilste Motor ...
Edit: https://www.motorradonline.de/…nachteile-von-e5-und-e10/
-
Also ich tanke nur E10 und habe bisher noch rein gar nichts negatives zu berichten!
-
Aaahhhh..... der Glaubenskrieg ist wieder ausgerufen.
Ein Moment bitte, ich hole mir schnell noch ne Tüte Chips und Cola.
-
E10 nein , Danke
Ob Auto oder Motorrad, E10 nein niemals.
-
-
Aus Ideologie ...
-
...ja nee, ich will da schon profunde technische Fakten hören/lesen (!)
-
Würde mich auch interessieren? Ich fahre es nun schon im dritten Fahrzeug, der Vectra B mit den Z18xe hat das über 60.000km ohne Probleme durchgezogen, der Vectra C mit den Z18xer hat es ca. 130.000km bekommen und der Mokka X über 28.000km.
Insgesamt bin ich schon über 210.000km E 10 gefahren und bis jetzt gab es nix auszusetzen.
-
Moin,
warum?
Gruß
Ulli
Moin
Warum? Darum? Rundherum?
Es ist doch jeden selbst überlassen was er tankt.
Es ist mein Entschluß was ich tanke und mein Hobby lass ich mir nicht verbieten dadurch
Bald kann sich doch eh keiner mehr denn Sprit leisten, egal was für eine Sorte
Denke mal zurück:
Früher wurde sicher schon mal gesagt, kostet der Liter 5 Mark, tanke ich nicht oder weniger
Jetzt ist es so weit,
Gruß