ich vergleich das gerne mit Milch, 1.5% und 3.5%, wieviel trinkt man davon und woher kommt wirklich der Bauch ?!
E5 oder E10 tanken?
-
-
woher kommt wirklich der Bauch ?!
Vom Bier am Abend
-
jein. das bier ist auch "nur" appetit-anregend und für sich genommen doch isotonisch = gut
-
In der Tankklappe steht, dass E10 und E5 erlaubt sind. Diese Diskussion stellt sich ohnehin nur in Deutschland, während in A, CH und zB BeNeLux nur eine Sorte Super an der Tanke zapfbar ist. In D tanke ich E10 und gut ist.
-
Beim e-Auto tanke ich dann aber nur "Yellow" !
-
Wo war noch mal mein Popcorn....?
-
ich vergleich das gerne mit Milch, 1.5% und 3.5%, wieviel trinkt man davon und woher kommt wirklich der Bauch ?!
vom Bier
-
bei dir schon Samstag-morgens (?
PS: "Fahrbier"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
E5 oder E 10?
Hab beides ausgiebig getestet, Streckenprofil seit 2 Jahren gleichbleibend.
Beim Verbrauch ist bei uns zwischen E10 und E 5 kein nennenswerten Unterschieden gekommen.
Doch nun tanke ich seit 3 Wochen SuperPlus und und unserer Opel verbraucht knapp 0.4 Liter weniger auf 100 Kilometer.
Bin echt überrascht das 🚗 hat jetzt gut 30.000 Kilometer auf der Uhr.
-
Na dann mach den Super+ Test auch mal so ausgiebig !
0,4 Liter Minderverbrauch bei welchem Liter-Mehrpreis ?!?
PS: E10 für 1.80 / E5 für 1.86 / Shell V-Power-Racing für 2.07 €....sorry, bei den Differenzen
6 l/100 und weniger bislang mit E10,
dann müßte E5 0.2 l Minderverbrauch haben, bzw. 0.8 l weniger beim Hyper-Sprit von Shell für Egalität.