Das würde also bedeuten, dass die Farben die nicht mehr angeboten werden aber bereits bestellt sind dann in Spanien produziert werden?
Nein, MJ 14.5 wird bei GM Korea gefertigt.
Das würde also bedeuten, dass die Farben die nicht mehr angeboten werden aber bereits bestellt sind dann in Spanien produziert werden?
Nein, die Fahrzeuge MJ 2015 mit den neuen Farben werden in Spanien gebaut.
NUR Fahrzeuge MJ 2015, in CREMEWEISS werden (vorerst?) weiterhin in Südkorea gebaut.
Zitat von »Hoppel1502«
...Jetzt sollte es aber verständlich sein....
Alle Informationen natürlich ohne Gewähr..
ZitatIch denke, nein. Dein Fahrzeug wird so ankommen, wie Du es bestellt hast.
Man hat einen Vertrag geschlossen. Die gekaufte Ware ist dort normalerweise genau beschrieben. Den haben beide Unterzeichnet. Also hat der Verkäufer den einzuhalten. Ansonsten wäre es Vertragsbruch ...
Aber einen Gefallen hat Opel mit der neuen Farbpalette niemanden getan
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nachtblau gab es mal auf dem GT. Ob das ähnlich ist? Der Farbcode selber ist zumindest neu.
Würde dann zu unseren ATT in Metro passen.
Tja - und die neulich noch im Konfigurator bei der Serienausstattung genannten serienmäßigen Allwetterreifen bei den 18-Zöllern sind mittlerweile herausgenommen worden....
Auch nicht für Aufpreis zu haben...... Konfigurator, heutiger Stand...
Was gut ist! Dieser Ganzjahresschrott sollte eh verboten werden.
Viel peinlicher finde ich dass die es nicht schaffen den Bose/Navi 950 Bug zu entfernen...
Aber das rumdoktoren an den Reifen wirkt auch nicht professionell....
Und warum hat ein Goodyear Vector in einem Winterreifentest immerhin im Mittelfeld abgeschlossen, war also besser als mancher Wintereifen? Da kann er ja nicht so schlecht sein.....
Ich finde, Deine Aussage ist zu pauschal.
Es gibt Gegenden hier in Deutschland, da sind sie m.E. mehr als ausreichend.....
Aber das sind Ansichtssachen, über die man tagelang diskutieren kann und doch nicht zu einer einheitlichen Meinung kommt
Viel peinlicher finde ich dass die es nicht schaffen den Bose/Navi 950 Bug zu entfernen...
Aber das rumdoktoren an den Reifen wirkt auch nicht professionell....
Tuts wieder.
Zum Reifenthema sollten wir uns hier nicht auslassen...