Du könntest die Nichtfunktionierende aktivieren, also eine Aktive einbauen, und der Anderen parallelschalten
Modelljahr 2015
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Du könntest die Nichtfunktionierende aktivieren, also eine Aktive einbauen, und der Anderen parallelschalten
Ob der Bordcomputer den zusätzlichen Stromverbraucher akzeptieren würde, ohne einen Fehler anzuzeigenGruß
Helmut -
Klemm doch mal eine andere Glühlampe parallel. Denke nicht das der meckert
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...und man kann Drängler im Dunkeln
ärgern, wenn Ihr wisst, was ich meine.Durch permanentes Linksfahren, obwohl die Überholabsicht anderer Verkehrsteilnehmers zu erkennen ist?
Durch ordnungswidrigen Einsatz der Fahrzeugbeleuchtung eine Irritation herbeiführen?Wie wäre es mit Platz machen. Dritte "ärgern" kann schnell zum Bumerang werden.
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In der Mittelkonsole ist ja der Bestätigungsknopf, aber nix da mit Ring drücken,
der hat keinen Ring, da muss ich in der Mitte drücken, so wie Radio an oder aus.
Ich dachte immer, es gibt nur diesen äußeren Ring.
Bitte, klärt mich auf!Beim CD 600 gibt es keinen äußeren Ring zur Betätigung, hier muss man in der Mitte des Knopfes drücken.
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Beim CD 600 gibt es keinen äußeren Ring zur Betätigung, hier muss man in der Mitte des Knopfes drücken.
So oft "spiele" ich nicht mit meinen Radio (CD 600 intelllink) herum - das Radio muss nur funtionieren und Sender habe ich progrmmiert
Aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der Knopf zum An- /Ausschalten und zum "Bestätigen".
Mit der äußeren Ring werden die einzelnen "Menues" durch Drehen angesteuert.Gruß
Helmut -
Ob der Bordcomputer den zusätzlichen Stromverbraucher akzeptieren würde, ohne einen Fehler anzuzeigenGruß
HelmutBei meinem Astra H mit CheckControl war auch nur die linke Nebelschlussleuchte aktiv, habe da auch einfach nur eine zusätzliche Leitung von der linken zur rechten Nebelschlussleuchte gezogen und diese mit angeklemmt so leuchteten nachher beide Nebelschlussleuchten und der Bord Computer hat auch nicht gemeckert.
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Bei meinem Astra H mit CheckControl war auch nur die linke Nebelschlussleuchte aktiv, habe da auch einfach nur eine zusätzliche Leitung von der linken zur rechten Nebelschlussleuchte gezogen und diese mit angeklemmt so leuchteten nachher beide Nebelschlussleuchten und der Bord Computer hat auch nicht gemeckert.
Únd jetzt die Gretchenfrage: Wenn nun die linke ausfällt, bekommst du es ja nicht mit. Aber NL nur rechts ist verboten.
Das ist der Grund warum es meist nur eine links gibt. Schöner - und vermutlich auch sicherer - sind beide, keine Frage.Aber aus einfachheit für rehctslenker gibt es nur eine RL einheit und die rechte ist bei sehr vielen nicht aktiv. War in meinem Vectra C auch so. Bei meinem Astra müsste ich mal schauen wie es da ist.
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Ok das hab ich zu der Zeit am Astra nicht mit bedacht, da hast du natürlich vollkommen recht. Mal gut das bei meinem Mokka beide aktiv sind.
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Hatte zum ersten mal freie Sicht auf zwei der neuen Farben des MJ 2015. Das Blau sieht gut aus, finde ich.