Es ist wirklich schade, dass der MOKKA in den beiden Farben "orange" und "boracayblau" nicht mehr hergestellt wird.
Schade auch deshalb, weil es z. Zt. keine farblichen Alternativen gibt, die von den gedeckten Farben abweichen.
Kommt ja vielleicht noch...
Modelljahr 2015
-
-
Heute mal wieder in Flensburg beim FOH gewesen.
Und was seh ich da, Bohnensalat......... Habe natürlich mal auf die Fahrgestellnummern gesehen. Alle ........FB.........
Also 2015 aus Korea........ Alles Re-Import und fast alle Modell Enjoy. -
-
Im Opel Konfigurator ist das neuste Mokka Prospekt ( 12/2014 ) erschienen.
-
Im Opel Konfigurator ist das neuste Mokka Prospekt ( 12/2014 ) erschienen.
https://www.opel.de/tools/kataloge.extapp.html ...incl. der Black Roof-Paket Version. Der Rest sieht aus wie beim anderen Katalog.
-
Endlich mal ein Mokka mit Black Rofe Paket
-
Danke Frank ,
jetzt seh ich , dass das Dach wirklich nur oben schwarz ist , seitlich anscheinend nicht heruntergezogen wie bei allen anderen Modellen ...
Gefällt mir nicht ----- schaut irgendwie so gewollt und doch nicht ganz gekonnt aus ....( jetzt machen wir auch mal schwarz ...) neeeeeeee
Bin da etwas enttäuscht ...
Die schwarzen Felgen sind optisch schon klasse ..
Schönen Abend noch
Bohne007 -
jetzt seh ich , dass das Dach wirklich nur oben schwarz ist , seitlich anscheinend nicht heruntergezogen wie bei allen anderen Modellen ...
Ja, das ist bei allen Opel Modellen so. Auch bei BMW und Mercedes.
Es verlängert optisch die Windschutzscheibe. Das sieht top aus!Eigentlich kenn ich das nur vom hässlichen Yeti anders. Da ist bis auf B-Säule alles schwarz.
Wo hast du das denn anders gesehen?
-
Ich empfinde das ähnlich wie Bohne 007. Die Farbkombination sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
Die schwarzen Blinker wirken dabei wie "Fremdkörper"; zumindest in der Kombination mit der weißen Lackierung. -
Zitat von »Bohne 007«
jetzt seh ich , dass das Dach wirklich nur oben schwarz ist , seitlich anscheinend nicht heruntergezogen wie bei allen anderen Modellen ...Ja, das ist bei allen Opel Modellen so. Auch bei BMW und Mercedes.
Es verlängert optisch die Windschutzscheibe. Das sieht top aus!Eigentlich kenn ich das nur vom hässlichen Yeti anders. Da ist bis auf B-Säule alles schwarz.
Wo hast du das denn anders gesehen?
nene .. ich habs -- also beim Mokka noch nicht anders gesehen !
es gefällt mir nicht -- es sieht in meinen Augen so unfertig aus !
Bei niedrigeren Autos , wo man/frau normal von oben aufs Dach schauen kann , mag es so etwas wie die Fensterverlängerung womöglich sein , mag sogar edel aussehen ; aber wie will man/frau bei einem Auto über 165 cm von oben aufs dach schauen ? ( immer Leiter mitnehmen ??)
Es ist immer nur so ein Dunkler (Schatten)rand zu sehen ...mehr nicht !
Es passt überhaupt nicht !!! Wenn wie beim "hässlichen" Yeti es etwas seitlich die Säulen und hinten nach unten gezogen wäre , fände ich es um Klassen besser !!
Aber das ist meine eigene Meinung , jeder hat einen anderen Geschmack also ...........
Jedem das Seine !!
LG
Bohne007
( Finde es aber trotzdem fehl am Platz !! )
Nix für ungut ........