• Ah, es sieht nicht gut aus, weil du so klein bist. :D


    Wir finden es super!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • :gp:



    :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44:



    Bohne007


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo und mal eine Frage an alle die einen neuen Mokka haben (Modell 2015) :


    Ist wircklich nur noch eine , die linke Nebelschlussleuchte aktiv ? Was ist denn mit der rechten Seite : ist das dann nur Rotes Plastik mit nichts dahinter oder...... :?:


    Danke für Eure Antworten.


    Gerd


    Únd jetzt die Gretchenfrage: Wenn nun die linke ausfällt, bekommst du es ja nicht mit. Aber NL nur rechts ist verboten. ;)
    Das ist der Grund warum es meist nur eine links gibt. Schöner - und vermutlich auch sicherer - sind beide, keine Frage.


    Aber aus einfachheit für rehctslenker gibt es nur eine RL einheit und die rechte ist bei sehr vielen nicht aktiv. War in meinem Vectra C auch so. Bei meinem Astra müsste ich mal schauen wie es da ist.

  • Als ich letzte Woche von Flensburg über Hamburg nach Bremerhaven gefahren bin habe ich in Hamburg diese beiden Bohnen bei Dello gesehen.


    Beide MOKKA's MJ 2015 aus Korea. Nach Auskunft des Verkäufers meinte der. Wenn man genügend in einer Farbe abnimmt gibt es die auch noch. Das glaube ich nicht so recht, dass extra für einen Opelhändler extra noch einmal alte Farben aufgelegt werden.


    Ich glaube eher, dass sie für den rusischen Markt gedacht waren und nun in Deutschland an den Mann gebracht werden. So hat es mir ein Händler hier in Bremerhaven bei einer Orient-Roten Bohne erzählt.


    .

  • Diese Farbe kann man doch jetzt wieder bestellen ( siehe Opel Konfigurator ).

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Diese Farbe kann man doch jetzt wieder bestellen ( siehe Opel Konfigurator ).


    Ups, dann hat der Verkäufer aber wohl absolut keine Ahnung von dem was er da verkauft........

  • Habe mal bei Opel.de nachgeschaut, unter Mokka, aktueller Katalog von Juni 2015. Da gibt es kein Boracay-Blau ?( , auch kein Orange.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Doch liebe Andrea, im aktuellen Konfigurator unter Opel.de gibt es die wieder.....

  • Tja Andrea, waehrend Du mit der Kutsche durch die Heide gefahren bist,hat Opel die beiden Farben wieder ins Sortiment genommen :thumbup:


    Die haben noch ein paar Tonnen mit den Farben in Korea gefunden ;)


    Gerd