• Also die neuen Felgen gefallen mir schon sehr gut.

Sind aber schon sehr pflegeintensiver,als die bisherigen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• So ist das. Ist der Unterschied zur INNOVATION größer. Hat aber für die die keinen Wert drauf legen den Vorteil, dass die Reifen günstiger sind. Hat ja alles 2 Seiten. Und wegen der Pflege, das doch unwesentlich. Wenn ich Felgen nicht verkommen lasse ist das auch keine Arbeit. :thumbup:

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

• Ich finde es traurig das man jetzt 490€ für 18 Zöller bezahlen muß.Erst Serie und nun Aufpreis.

LG Silvi

• Ja, es wird leider nicht immer alles besser.

Meine bestellte Zusammenstellung kostet jetzt mit den kostenlosen 17'' Reifen über 400€ mehr. :bww:

Dafür gibt es anscheinend im Edition keinen Berganfahr- und Bergabfahr-Assistenten mehr und man kann ihn auch nicht zu buchen, wenn man ihn möchte.
    Ich habe meine Unterlagen zwar gerade nicht da. Aber ich dachte schon, dass ich dieses Feature in meinem Edition habe. :gru:

Da muss ich sagen, dass ich echt froh bin, meine Bohne noch vor der Umstellung gekauft zu haben!!

LG
    tesca

• Regt euch doch nicht so auf.

Ich mein mir pers. hätten lackierte statt chromfarbene Griffe besser gefallen.
    Und das man diverse Extras nun nur noch in der größten Ausstattungsvariante bekommt find ich nicht schlimm. Gerade die zwei Assistenten braucht man doch so gut wie nie und wenn jemand solche Spielerein haben will, muss er halt Innovation kaufen. Das doch überall so. Auch bei Motorvarianten ists doch gern so, dass die großen Motoren auch nur in den großen Paketen bestellbar sind, bzw. es die großen Ausstattungen nur mit nem mittleren oder großen Motor gibt.
    Das alles nicht günstiger wird ist auch klar und naja es hat alles 2 Seiten...

:mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992