Ähnelt das Magma-Rot nicht dem VW-Golf Rot ???
Bohne007
Modelljahr 2015
-
-
Bin nur Glücklich das ich mein Edition Mokka schon habe .
@ squeakysheep
Vielen Dank für Auflistung Mokka 2015
LG,aus Murnau
Mokka Mock
-
Ähnelt das Magma-Rot nicht dem VW-Golf Rot ???
Bohne007...ich glaube, das VW-Rot ist ein wenig dunkler.
-
Also meine Bohne kostet nun 425 Euro mehr.
Bin gespannt, was sie mir auf den Hof stellen.
Wie wird das überhaupt praktiziert?
Wird da die Produktion über Nacht umgestellt?Käufer 1 kauft seinen Abends und Käufer 2 am nächsten Tag gleich früh...
Der eine hat dann z.B. keine Führungslinien und Chromgriffe und der am nächsten Tag hat alles anders?
Lässt sich das so genau online kalkulieren oder bleibt das ein Glücksspiel? -
Käufer 1 kauft seinen Abends und Käufer 2 am nächsten Tag gleich früh...
Der eine hat dann z.B. keine Führungslinien und Chromgriffe und der am nächsten Tag hat alles anders?
Lässt sich das so genau online kalkulieren oder bleibt das ein Glücksspiel?Ich befürchte dass es sich genau so verhält.
Ab einem bestimmten Stichtag tritt die Änderung in der Produktion in Kraft.
-
Ich habe das MJ2014, da sind ja leider die Führungslinien verschwunden! Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Führungslinien im MJ 2015 wieder Eingeführt werden sollen.
Daher wäre jetzt meine Frage ob man die im MJ 2014 durch ein Update eventuell Nachrüsten kann oder nicht?Weiß da schon jemand darüber Bescheid?
Ich Persönlich fände es super wenn man die Leitlinien Nachrüsten könnte!Ich Habe mich zwar schon an das Dreieck im Display gewöhnt aber ich fände es trotzdem Super wenn man die Leitlinien haben könnte.
LG
Martin1980PS.: Vielleicht weiß da schon jemand mehr?
-
-
Zitat von »Martin1980«
PS.: Vielleicht weiß da schon jemand mehr?
Lt. meiner Anfrage direkt bei OPEL AG wird es kein Update geben!! -
Habe Innovation Konfiguriert
siehe Ausschnitt in Anlage aus der Zusammenstellung
Die AGR-Sitze sind immer eine Oprtion, entweder im Premium-Paket(AGR-Fahrersitz) oder im Premium-Lederpaket.
-
Falls das mit dem Update klappt: bitte nicht vergessen, dass es sich bei den eingeblendeten Hilfslinien NICHT um die dynamischen Linien handelt.
Das bedeutet, dass die Linien nicht live auf die realen Lenkbewegung reagieren, sondern sie immer - wenn auch unterteilt - kontinuierlich gerade
nach hinten ausgerichtet sind.