• bitte nicht vergessen, dass es sich bei den eingeblendeten Hilfslinien NICHT um die dynamischen Linien handelt.

Das bedeutet also, dass die "zurückgekehrten" Linien keine FÜHRUNGS-Linien, sondern nur ABSTANDS-Linien sind?

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Genau so ist es. Ich empfinde die Lösung auch als halbherzig.
    Der Trick ist doch, dass man beim Einschlagen der Lenkung
    abschätzen kann, wo man landet. Alles andere ist doch nur
    die halbe Miete...

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Zitat

Rückfahrkamerazur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug inkl. Führungslinien bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info Display

Der Text steht im Konfigurator...in 4 Monaten wissen wir mehr dann kommen die ersten Wagen an.
    Die Wagen des MJ15.0 werden dann auch schon in Spanien hergestellt.

• Die Wagen des MJ15.0 werden dann auch schon in Spanien hergestellt.

Ich bin ganz froh, dass meiner (wenn ich ihn jemals bekomme) noch in Korea hergestellt wurde.
    Da sind schon über 100 000 vom Band gelaufen.
    Die Spanier müssen die Montagestraße erst in den Griff bekommen....

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe als alter Opelfan heute meinen 4. Opel bestellt.
    Nach einem Kadett und 2 Astra`s habe ich jetzt einen Mokka 1,4 Turbo Innovation in India Orange mit Rückfahrkamera und Premium-Paket bestellt. Laut Aussage vom FOH sind seit dem 25.04.14 die Farben rot, India Orange und blau nicht mehr bestellbar. Anscheinend gibt es nur noch schwarz und weiss. Ersatzfarben wurden noch nicht genannt.

• confused.png

Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

• Hallo

du hast heute ( 28.04 ) einen Mokka in India Orange bestellt,obwohl es seit 25.4 diese Farbe nicht mehr gibt.

Wie geht das denn ???

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Hoppel,

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Siehe eine Seite vorher,Post 66 da sind die neuen Farben aufgelistet .

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich habe noch eine Änderung entdeckt! :boss:

Die Energieeffizientklasse beim 1,7 Schalter 2 WD hat sich von B auf A geändert. Habe meine ausgedruckte Konfiguration mit dem jetzigen verglichen. :coffee:

Bin ich nun ein Öko? :king:

• Im Konfigurator beim Innovation steht unter der Serienausstattung:

Allwetterbereifung serienmäßig bei 18 Zoll 215/55 R18. Könnte für den ein- oder anderen Flachlandtiroler gar nicht so uninteressant sein.