• Schade um so manche Farbe, wobei mir nicht in den Sinn will warum gerade Boracayblau gestrichen wurde! Einfach eine geile Farbe und auch sehr beliebt wie mir scheint. Zumindestens habe ich schon einige Mokkas damit gesehen. Hier bei mir fahren 4 Mokkas im Ort - 2 davon sind blau :thumbup:

Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

• Schade das es das Orient Rot nicht mehr gibt. Mein nächster Mokka sollte in der Farbe sein. Ob dem Mokka das Power Rot steht, muss ich mal abwarten wie es in Natura aussieht.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• ja, die Bildschirmdarstellungen sind nicht wirklich bauchbar. Die Weißtöne und die Farbe Argonsilber sehen nahezu gleich aus.
    Ich habe hier im Autohaus einen Astra mit Platin-Anthrazit (phantom-grey/silbergrau...das Kind hat mehrere namen, je nach Modell) gesehen, die Farbe könnte ich mir neben Schwarz sehr gut auf einem Mokka vorstellen. Obwohl blau eigentlich meine Lieblingsfarbe. Aber dieses nachtblau scheint mir sehr an das taubenblau vom antara angelehnt zu sein, ich find's auf dem scheusslich....
    an silber habe ich mich auch mehr wie satt gesehen.
    Der aktuelle Konfigurator hat 2 Fehler, OPC-Line-Paket ist für MJ 2015 wirklich nicht mehr bestellen, sondern nur noch als Zubehör zu bekommen. Und das Bose-Soundsystem kann aktuell nicht ausgewählt werden, hierbei muss es sich um einen Programmfehler handeln. Habe da schon ne Reklamation am laufen....

• Eine Frage an die Opel Insider in diesem Forum:
    Ich habe mitte Februar eine Mokka Innov. Diesel, 4x4, Navi, Rückfahrkammera, Quickeat und Winterpaket in schwarz bestellt. Als voaussichtlicher Lieffertermin wurde Juni 2014 angegeben. Seit diese Zeit verfolge ich eifrig die Berichte in diesem Forum.
    Wenn ich jetzt die verschiedenen Forenbeiträge verfolge werde ich eine wenig unsicher. Wird mein Fahrzeug irgendwelche Änderungen abbekommen? Reifendruckkontrollsystem? Rückfahrkammera mit Streifen? Andere Felgen usw. ???
    Oder kann ich davon ausgehen, dass diese Veränderungen erst bei den aktuellen Bestellungen und damit Auslieferungen in 4-5 Monaten greifen?

• Ich denke, nein. Dein Fahrzeug wird so ankommen, wie Du es bestellt hast.
    Aber um ganz sicher zu gehen, frag Deinen FOH.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Eine Frage an die Opel Insider in diesem Forum:
    Ich habe mitte Februar eine Mokka Innov. Diesel, 4x4, Navi, Rückfahrkammera, Quickeat und Winterpaket in schwarz bestellt. Als voaussichtlicher Lieffertermin wurde Juni 2014 angegeben. Seit diese Zeit verfolge ich eifrig die Berichte in diesem Forum.
    Wenn ich jetzt die verschiedenen Forenbeiträge verfolge werde ich eine wenig unsicher. Wird mein Fahrzeug irgendwelche Änderungen abbekommen? Reifendruckkontrollsystem? Rückfahrkammera mit Streifen? Andere Felgen usw. ???
    Oder kann ich davon ausgehen, dass diese Veränderungen erst bei den aktuellen Bestellungen und damit Auslieferungen in 4-5 Monaten greifen?

So wie Du bestellt und unterschrieben hast, muss auch geliefert werden. Vertrag ist Vertrag!

Mokka, Edition,1.4 Turbo, 140 PS, Automatik, Espresso Braun, Stoff schwarz, Premium-Paket, Rückfahrkamera, AHK
    Bestellt: 11.11.2013 >>>Auslieferung: 21.03.2014

• Hallo kart101,

Ich denke deine Bestellung ist von den Veränderungen nicht betroffen.

Nebenbei herzlich Willkommen im Forum.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Kart101,
    wenn Du Glück hast bekommst Du das Reifendruckkontrollsystem und die Lenkwinkellinien ohne mehr zu bezahlen. Kommt darauf an wann der Mokka genau gebaut wird. Bei meiner Bestellung gab es noch das Navi 600, eingebaut wurde aber ab Modelljahr 2014 das Navi 950. Ohne mehr Kosten für mich. Glück gehabt.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Also ich habe gehört, dass die Führungslinien für die Rückfahrkamera eine Lizenzfrage (Bosch) sein soll. Das bedeutet, dass nur mit der Boschtechnik Linien dargestellt werden können und bei anderen Komponenten ein Update nichts bringen würde.

Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

• Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe als alter Opelfan heute meinen 4. Opel bestellt.
    Nach einem Kadett und 2 Astra`s habe ich jetzt einen Mokka 1,4 Turbo Innovation in India Orange mit Rückfahrkamera und Premium-Paket bestellt. Laut Aussage vom FOH sind seit dem 25.04.14 die Farben rot, India Orange und blau nicht mehr bestellbar. Anscheinend gibt es nur noch schwarz und weiss. Ersatzfarben wurden noch nicht genannt.

• confused.png

Hallo

du hast heute ( 28.04 ) einen Mokka in India Orange bestellt,obwohl es seit 25.4 diese Farbe nicht mehr gibt.

Wie geht das denn ???

Der FOH hat sich bemüht. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht. Bei den aktuellen Farben hätte ich aber ein Problem. Meine Lieblingskombination ist India Orange und Marrocana. Leider habe ich diese Kombi noch nie live gesehen.
    Gruß Hoppel1502

Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH