• Obi stimme ich voll zu, 18 Zoller sind nicht gerade eine Augenweide am Mokka.
    Gruss Elke



    Gesendet von meinem iPhone


    Hi Elke


    jetzt auf diesen Weg


    :thumbup: :thumbup: :ver: :ver:


    aber weshalb ändert Opel die Felgen bei unserer Bohne so Extrem vom offen Stil auf fast geschlossen Stil ??


    würde ich jetzt erst meine Bohne Bestellen und diese Felgen drauf haben würden ich auf diese mir Winterreifen aufziehen lassen und für den Sommer Elegante zulegen


    oder gleich die 600 € für die 19 Zöller ausgeben


    LG
    Obi

  • aber weshalb ändert Opel die Felgen bei unserer Bohne so Extrem vom offen Stil auf fast geschlossen Stil ??


    ...oder gleich die 600 € für die 19 Zöller ausgeben

    ..genau DESHALB, Obi.


    Was macht der Käufer, wenn die Serienfelgen nicht gefallen?...andere wählen und Aufpreis zahlen!
    Wie bei der Farbe "Schneeweiß", die jetzt 150.- kostet, kann man auch bei den Felgen dem Kunden die Euros aus den Taschen ziehen.
    Der Edition wurde auch abgespeckt und die bisher angebotenen 18-Zöller kosten jetzt 490.- extra, wobei ich die 17-Zöller auch in Ordnung finde.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Habe heute mal beim Opel Händler nach Farbmustern der neuen Farben gefragt.
    Habe aber nur eine sehr unfreundliche Antwort erhalten dass ich wohl so bestellen muss ohne zu wissen wie die Farbe aussieht.
    Ich weiß zumindest schon mal bei welchen Händler ich nicht bestellen werde...

  • Hat jetzt zwar nicht direkt mit dem 2015er Modell zu tun, aber wenn ich so lese, was Opel alles macht um dem Kunden noch den einen oder anderen Extra-Euro aus der Tasche zu ziehen, dann bin ich doch echt froh, dass ich ein 2013er Modell mit etlichen Seriengimmicks hab.
    Schade, dass Opel sich gleich mal auf die Abzocker-Straße begibt. :(

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Ja habe gesehen meine Farbe und die Felgen gibt es nicht mehr und das schöne Blauu schade !!1 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • ..Danke für den Link.


    Bisher sind mir lediglich Kleinigkeiten bei den Änderungen aufgefallen.
    Dass die Berganfahr-, bzw. Bergabfahrhilfe bei Frontantrieb entfällt, ist schon ein starkes Stück, da Opel ja diese Features bewirbt :dd:
    Tja, "gehts dem Esel zu gut, begibt er sich auf's Eis".....Opel lernt einfach nix...

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Das ist richtig Erlkönig, aber so habe ich das nicht gemeint.


    Das ESP Plus gibt's nicht mal mehr gegen Aufpreis....ist einfach entfallen.
    Ist nur noch beim Allrad enthalten.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -