Hallo liebe Mokka Mitglieder,
mir ist heute aufgefallen das die Lederausstattung in Braun nicht mehr bestellbar ist. Hat da von Euch einer mehr Infos warum ?
Danke für Eure Antworten
Hallo liebe Mokka Mitglieder,
mir ist heute aufgefallen das die Lederausstattung in Braun nicht mehr bestellbar ist. Hat da von Euch einer mehr Infos warum ?
Danke für Eure Antworten
Hallo Zusammen,
habe die beiden Themen zusammengefügt
Viele Grüße
Markus
dabei ist mir aufgefallen, das ich das OPC-Line Paket gar nicht mehr auswählen kann.
Stimmt, ist jetzt Katalogzubehör.
http://www.opel-accessories.co…design/95226832?view=list
...mir ist heute aufgefallen das die Lederausstattung in Braun nicht mehr bestellbar ist. Hat da von Euch einer mehr Infos warum ?
Hängt von der gewählten Aussenfarbe ab.
Laut Konfigurator in Österreich hat der Mokka jetzt andere Felgen (18"); auch ist die vordere silberne Blende schwarz
Die Chromblenden an den Türgriffen scheinen auch weggefallen zu sein. Wie gesagt - so zu sehen im Konfigurator!!
In manchen Ländern bleiben fürs Modelljahr 2015 auch Orange und Blau im Programm, Österreich gehört offenbar dazu.
Laut Konfigurator in Österreich hat der Mokka jetzt andere Felgen (18"); auch ist die vordere silberne Blende schwarz.
Der vordere Unterfahrschutz ist bei der Österreich Version auch weiterhin Silber.Steht zumindest so in der Konfiguration,bei den Desinelementen.
Richtig,aber wenn man das Fahrzeug betrachtet (360 Grad) ist die Blende schwarz
Richtig,aber wenn du zum Beispiel von der Seite auf das Fahrzeug schaust dann ist die B Säule auch nicht Schwarz,sondern in Wagenfarbe.
Hallo Zusammen,
Einige habe es sicherlich im Wartesaal gelesen, dass mein Mokki 1 Woche vor der Auslieferung durch einen Hagelschauer vollkommen zerstört wurde und nicht mehr ausgeliefert wird. Das war noch MJ2014 mit FWD.....nun muss ich einen neuen bestellen und natürlich nochmals warten - habe ich das richtig gelesen, dass das MJ2015 keinen Bergan-und abfahrassistent mehr hat?! Kann man den nachträglich freischalten oder wie ist das - ich wollte gerade die Features im Mokka haben.