So kann man aus einem richtig ansprechendem SUV auch einen Langweiler machen. Weiter so Opel.
Modelljahr 2015
-
-
Sitzpolster-Musterung sind neu.
Nicht nur das Muster ist neu, auch sind die Seitenwangen innen nicht mehr aus Kunstleder, sondern aus Stoff.
-
So kann man aus einem richtig ansprechendem SUV auch einen Langweiler machen. Weiter so Opel.
Also diese Kritik kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen! Die Änderungen sind minimal. Und das Gesamterscheinungsbild ändert sich dadurch doch überhaupt nicht! -
Habe heute einen 2015er gesehen und fotografiert
Du scheinst ja ein begnadeter Fotograf zu sein,denn die Bilder sehen exakt so aus wie in dem Verkaufsangebot bei mobile de.
-
erwischt
-
Du scheinst ja ein begnadeter Fotograf zu sein,denn die Bilder sehen exakt so aus wie in dem Verkaufsangebot bei mobile de.
..jo, exakt die gleichen Fotos....auch die Bildgröße..
...ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Prost Frank....
"In Vino Veritas"....Schlückchen Wein gefällig?
-
ist ebend alles geschmackssache.
mir persönlich gefallen die felgen nicht so gut, da sind mir meine 5-zack sternfelge schon lieber irgendwie unterstützen die mehr den SUV-look
poster halte ich mich komplett raus, habe lederich meine aber man kann bei einem neukauf mit dem verkäufer über felgen reden wen jemand das neue dessingn nicht gefällt.
zumindest habe ich die erfahrung mit meinem stamm-foh so gemacht.die ambientebeleuchtung sieht auf dem einen bild erwas seltsam aus.
-
Die Tendenz ist aber ganz gut erkennbar:
"Verein Sparefroh" ersetzt Highlights gegen
langweilige "Konfektionsware" - auf Dauer
keine gute Idee!Das Geniale unterscheidet sich eben vom
Gewöhnlichen, indem es die Kritik ausschaltet.
Kurz: "Geil" gegen "Geht so." -
Also die Modell-Politik finde ich jetzt nicht so verkehrt. Hätte man den Mokka jetzt komplett umgekrempelt, würde sich jeder mit einem Mokka vor der Umstellung verschaukelt fühlen. Man hätte rein optisch schon was Altes... Deshalb ist es strategisch nie verkehrt, nur minimale Änderungen (ggf. größere nicht sichtbare Veränderungen, ok) vorzunehmen und nach einer Weile z.B. zum MJ 16 einen Mokka B zu bringen.
Never change a winning team... der Mokka erfreut sich doch eines guten Zuspruchs, von daher warum was großartig ändern?!
-
Jetzt mal aus Marketing-Sicht: Kleine Änderungen sind gut; aber nur solange sie Begehrlichkeiten schaffen,
und nicht als "Verschlechterung" empfunden werden. Tendenziell sind doch z. Z. die Besitzer der "Erst-MOKKAs"
froh, dass sie ihre Fahrzeuge haben. Da kommt nicht die Aussage: "Schade, die neuere Variante hätte auch gern".
Da sind einfach keine Begehrlichkeiten beim 2015er-Modell gegenüber den Vorgängermodellen. Schade!