• Also das Platin Anthrazit finde ich sehr edel. Hab die Farbe mal beim Händler am Cascada life gesehen, m.E. ein würdiger Ersatz für das Seidengrau.
    Beim Nachtblau kommt es drauf an wie es unter verschiedenen Licht wirkt. Als Perleffekt könnte das tolle Effekte liefern

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Hier eine Ladung die vorgestern losgeschickt wurde, erste nennenswerte Ansammlung von Mokka MJ 2015 die ich gesehen habe.
    Schön zu erkennen ist der Unterschied zwischen Mokkabraun und Platin-Anthrazit.

Hallo Erlkönig! Vielen lieben Dank für die Bilder! Leider ist da meiner wohl noch nicht mit drauf :(

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Gerade im Netz gefunden - ein Nacht Blauer Mokka - und ich muss zugeben ist doch eine sehr schöne Farbe.

• Danke für die Bilder! Sind schöne Farben!

Würde ich heute bestellen, würde es wohl Platin Antrazit und der 1.6er Diesel werden... aber jetzt habe ich erst mal mein Böhnchen und bin damit auch vollkommen zufrieden! :thumbup:

• Super Danke für die klasse Bilder, nu weiß ich definitiv das Platin Anthrazit MEINE Farbe ist.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• entgegen meiner damaligen Befürchtungen (Nachtblau - so dunkel, dass es fast schwarz ist) finde ich die Farbe "in echt" doch recht nett anzusehen

Thomas, du hast recht, die Farbe ist recht nett anzusehen, aber an das Boracayblau kommt sie nie und nimmer ran :thumbdown:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Das "Nachtblau" ist schlichter und konservativer als das "Boracayblau".
    Auch schön, hält aber dem Vergleich zu UNSEREM MEGABLAU nicht stand.
    Bin gespannt, wenn ich es mal in Natura sehe.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo Andrea :bye:

da hast Du natürlich recht. Es geht nichts über die schönen "Hustenbonbonfarben" :du:

Daher waren viele meiner Autos in eben solch einer Farbe ( u.a. Calibra - karibikblau, SLK - lazulithblau, SLK - designo mauritiusblau , 944 - türkisblau )

Schade, dass Dein Boracayblau und auch das India Orange aus dem Programm genommen wurden....