Mir viel auf der MJ 2014 hatte ne dritte Kopfstütze hinten, Bergabfahrhilfe, einen Schalter auf der Beifahrerseite um alle Türen zu ver- und entriegeln und im Kofferraum einen Griff um den Kofferraumboden hochzuklappen.
Dieses Dinge hatte der 2015 Spanier nicht. Anstelle des Griffes im Kofferraum war da nur eine Schlaufe (primitiv) .
Was man ja nicht sehen kann, aber Fakt ist, die zweite Nebelschlussleuchte leuchtet ja nicht mehr.
Auf dem Schalter zum Start-Stop aktivieren steht nicht mehr ECO sondern da ist nur noch ein "A" das mit einem Pfeil umgeben ist.
Tja, man kann sich auch kaputtsparen. Vielleicht sind jetzt ja auch die Bleche etwas dünner geworden, kann man ja auch eine Menge Geld sparen.
Und wer weiß, was sonst noch eingespart wurde, das helgadm gar nicht gesehen hat. Unter der Haube ist sicher auch noch einiges an Potenzial.
Hoffen wir mal, dass Jürgen Klopp weiterhin recht behält - dass es jetzt nur noch nach "oben" geht.
Warum aber fällt mir nach helgadm's Beitrag sofort wieder die Lopez-Ära ein......