Nur nicht auffallen.
Kannst ja zum "aufpeppen" dann noch diese Tarnfolie aufkleben http://www.ebay.de/itm/Camoufl…%3D30%26sd%3D111374330841
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur nicht auffallen.
Kannst ja zum "aufpeppen" dann noch diese Tarnfolie aufkleben http://www.ebay.de/itm/Camoufl…%3D30%26sd%3D111374330841
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist die Lösung!
Bin ich froh, dass ich meine tolle blaue Bohne habe
LG Andrea
Liebe Freunde, sagt mal kann es sein, dass das Display vom BC im Modelljahr 2015 nochmal kleiner geworden ist? Die Aussparung im Cockpit ist gleichgroß nur das Display ist kleiner darin eingefasst?
@ andi_wi
die Ausstattung Selection und Edition haben standardmässig schon seit Erscheinen des Mokkas das kleinere Display mit weniger Infos.
Hallo Mokkajaner ,,
Bei unserem Hopfen-Grenzland OH stehen auch Neuankömmlinge rumm , welche man käuflich erwerben kann .
Ca.12 % Rabatt auf Listenpreis ausgeschrieben ..
Selbst das neue Blau ( welches ich persönlich jetzt nicht soooooo schlecht finde ) passt zu den allgemeinen derzeitigen gedeckten Farben !
Habe unser Rotes Baby extra bissi dreckig machen müssen , damits nicht so rausleuchtet ....
Allen noch eine schöne Knitterfreie Woche
Bohne007
Ja: Das Blau sieht nicht schlecht aus!
Bin auch etwas erleichtert, hatte die Farbe bestellt als es noch keine Muster gab.
Diese Woche werde ich sie auch live an meinem sehen *freu*
Dieses Nachtblau hatte bereits mein Zafira A 1999, gefiel mir gut.
Mein Zafira B hatte dann dieses sagenhafte Granatapfelrot, das war der Hammer! Wurde von Opel aber auch ein Jahr später abgeschafft,als die Produktion von Bochum nach Gleiwitz ausgelkagert wurde.
Der neue Trend hin zu den Grautönen versteh ich jetzt überhaupt nicht - der Alltag ist schon trist genug,da steig ich dann auch noch in ein graues Auto?
Ich bin mit meinem Espreeso-braun sehr glücklich, passt prima zu einem Mokka,hab von vielen dazu auch schon ein ehrlich positives Feedback bekommen.
Nicht zu vergessen auch, dass zu den Lackfarben auch die Polster-und Armaturenbrettfarbe nicht frei wählbar ist - auch hier wollte ich endlich weg vom Antrthrazit-Einerlei und bin über die Marokkana-Design- Wahl immer noch froh. Es ist einfach eine Abwechslung fürs Auge und erfreut mich jedesmal beim einsteigen, insbesondere im dunkeln mit der Ambientebeleuchtung.
Ansonsten interessiert mich am allermeisten, wie sich der neue 1.6er Diesekl im Mokka schlagen wird, bin auf die ersten Tests gespannt.
Gruß Cappu