Ich hab den 1.6er mit Black Roof geordert. Yes!
Ob es das Black Roof wirklich so bringt, wird sich zeigen. Aber die schwarzen Felgen gabs nur so, und nun ja. Einer muss es ja mal ausprobieren.
Ich hab den 1.6er mit Black Roof geordert. Yes!
Ob es das Black Roof wirklich so bringt, wird sich zeigen. Aber die schwarzen Felgen gabs nur so, und nun ja. Einer muss es ja mal ausprobieren.
War heute beim FOH und hab mir die Winterreifen aufs Cabrio aufziehen lassen. Während der Wartezeit hab ich mir einen Mokka im Ausstellungsraum näher angeschaut. Seit wann hat denn der Diesel dieses hässliche, typisch nach unten gebogenen Dieselauspuffendstück. Sieht ja grausam aus. Wo ist die schöne Edelstahlblende hingekommen?
Ist nur beim Selection und Editions Modell so.Der Innovation hat noch die Blende.
ZitatIst nur beim Selection und Editions Modell so.
Mein Edition hat sie noch. Ist also wegrationalisiert worden
Edit: Siehe Modelljahr 2015
ZitatAlles anzeigenEntfall
Außenfarben:
India Orange (Zweischicht-Metallic, G6V)
Orient Rot (Zweischicht-Metallic, GCS)
Seiden Grau (Zweischicht-Metallic, G40)
Boracay Blau (Zweischicht-Metallic, GQM)
Berg-Abfahr- und Berg-Anfahr-Assistent in Verbindung mit Frontanbtrieb
(weiterhin Serie in Verbindung mit adaptivem 4×4 Allradantrieb)
Nebelschlussleuchte, rechts
sichtbares Edelstahl-Auspuffendrohr bei Edition 1.6 mit 85 kW (115 PS)
18"-Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Midnight Silber (RV6),
bei INNOVATION
Schalter für Zentralverriegelung in Beifahrertür
Tasche an Vordersitzrücken, Fahrerseite
Türgriffe, verchromt, bei INNOVATION
OPC Line-Paket Exterior (SVM), weiterhin über Zubehör bestellbar
laut meinem FOH endete der Zeitpunkt zur Bestellung für das Modelljahr 2014 am 21.11.2014
Änderungen im Modelljahr 2015 (laut http://www.angurten.de/is/auss…73-Mokka-Mokka+INNOVATION:
Viel ändert sich nicht beim Mokka INNOVATION im Modelljahr 2015. Lediglich die Räder sind andere. Statt 5-Speichen Räder gibt es nun 10-Speichen Räder in Sterling Silber (vorher: Midnight Silber). Die Dimensionen der Räder bleiben gleich.
Preisanpassung
Die Preise für den Opel Mokka in der INNOVATION-Ausstattung werden um knapp 400 Euro je Modell angepasst.
rneddie100
Da war dein Link nicht ganz aktuell. Der 1.6 CDTI ersetzt den 1.7 Diesel.
Hier alles neuster Stand Mj 2015. http://www.opel-infos.de/modelle/mokka.html
Modelljahr 15 läuft seit Sommer14 , die dazugehörige Preisliste kam im April raus! Seitdem gibts die 10 Speichenräder!
Sehr aktuell dein FOH!
Ich habe ja einen 2015er Mokka, der Mitte Oktober erstmals auf meinen FOH zugelassen wurde.
Heute wurde der Mokka dann auf mich zugelassen (die berühmten 45 Tage).
Ich habe seit gestern einen anderen Mokka Innovation, bis morgen, dann bekomme ich endlich
meine Bohne mit MEINEM Kennzeichen zurück.
Und dieser Mokka ist Mitte September zugelassen, muss aber MJ 2014 sein:
Denn, neben den 2 NSL, den verchromten Türaußengriffen und dem Schalter zum
Türen entriegeln auf der Beifahrerseite, achso, Bergabfahrassitent hat er ja auch noch,
ist mir aber Folgendes aufgefallen:
In der Mittelkonsole ist ja der Bestätigungsknopf, aber nix da mit Ring drücken,
der hat keinen Ring, da muss ich in der Mitte drücken, so wie Radio an oder aus.
Ich dachte immer, es gibt nur diesen äußeren Ring.
Bitte, klärt mich auf!
Und ich muss sagen, diese Einsparungen hätten nicht not getan,
beispielsweise die rechte NSL. Sie ist funktionslos eingebaut.
Dann hätte Opel sie ganz weg lassen können. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben,
wann braucht man sie mal, aber sieht trotzdem besser aus...und man kann Drängler im Dunkeln
ärgern, wenn Ihr wisst, was ich meine.
LG Heiko