Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• danke leute:) lese ja schon seit ein paar wochen mit habe mich aber wegen faulheit erst heute angemeldet:)
    am dienstag krieg ich einen testwagen zum probieren, der hat allerdings noch den alten dieselmotor drinn, aber wichtig war mir die automatik zu testen.
    das ist ja mein erster wagen den ich bestellt habe ohne ihn davor gefahren zu sein, aber aufgrund von zahlreichen positiven eindrücken hier und bei einigen tests die ich mir angeschaut habe dürfte ich wohl keinen fehler gemacht haben

opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

• dürfte ich wohl keinen fehler gemacht haben

Einen Fehler hast du mit Sicherheit nicht gemacht :thumbup: . Unsere Bohne ist ein absolut tolles Auto :sa: :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• alt war nicht negativ gemeint, nur gibt es ja seit kurzem einen nachfolger

opel mokka cosmo perlweiss metallic 1.6 cdti automatik, xenon afl+, winterpaket, navi 950 europe, rückfahrkamera, bose soundsystem, reserverad, elektrischer marderschutz
    bestellt: 1.12.14
    abgeholt: 22.6.15

• Moin,moin,

ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 10.00 Uhr habe ich meinen Mokka (Jahreswagen) in Empfang genommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wir haben heute auch gleich die ersten 100 km abgespult und begeistert. :thumbup: Ich bin ja vom Fahrverhalten meines Insignia recht verwöhnt gewesen, aber bin doch vom Mokka sehr überrascht. Klar ist die Federung nicht so weich, aber dafür fahre ich jetzt auch einen SUV. Jedenfall ist die Freude riesig über das neue gebrauchte Auto. Wenn das Wetter besser ist, werde ich auch ein paar Bilder in den Showroom stellen.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,moin,

ich möchte mich hiermit heute aus dem Wartesaal verabschieden. Heute Vormittag um 10.00 Uhr habe ich meinen Mokka (Jahreswagen) in Empfang genommen.

:geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. :thumbup: . Wir lesen uns dann bei den Glücklichen wieder :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi Captain1949, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunsch-Mokka.

Wünsche Dir eine Schöne und Sorglose Zeit mit dem Böhnchen. :du:

LG, konrad. :bye:

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)

• Hi Captain1949!

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße, Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Herzlichen Glückwunsch!

Und wir haben einen Liefertermin: 27.02. - Die 1.6er Produktion startet erst im Februar.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube