Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja, da steht sie wohl... zumindest sagt das der Verkäufer. Am 12. darf ich die Bohne dann schon mal Probefahren. Am 19.02. gehört sie dann hoffentlich mir!


    Oh ja, sowas hat uns unser FOH auch angeboten, waren wir aber nicht bereit zu. Zu Wissen das der Wagen da steht und wir Ihn nicht haben... Nee.


    Tinka: Der Mokka wird bei uns der Zweit-Wagen, aber gut das es solche Händler gibt!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Oh ja, sowas hat uns unser FOH auch angeboten, waren wir aber nicht bereit zu. Zu Wissen das der Wagen da steht und wir Ihn nicht haben... Nee.

    Mein FOH machte mir das Angebot, 1600 Euro Preisnachlass, wenn der Mokka 4 Monate auf den FOH zugelassen wird.


    :miko: wäre in dieser Zeit aber als Vorfühwagen genutzt worden und nicht nur im Ausstellungsraum zu "bewundern" gewesen.
    Lehnte ab und fahre meinen Mokka lieber selbst :grin:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wir haben unseren Mokka am 29.11.2014 bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist die letzte Februarwoche :)

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Mein FOH machte mir das Angebot, 1600 Euro Preisnachlass, wenn der Mokka 4 Monate auf den FOH zugelassen wird.


    wäre in dieser Zeit aber als Vorfühwagen genutzt worden und nicht nur im Ausstellungsraum zu "bewundern" gewesen.
    Lehnte ab und fahre meinen Mokka lieber selbst

    Unser Mokka wird ab morgen auch als Vorführer benutzt, der Preisnachlass war aber erheblich höher und er läuft nur 45 Tage und maximal 3000 km auf das Autohaus. Deshalb fahr ich ihn dann am 12. auch mal selbst, dann sind schon ein paar von den 3000 km weg. Am besten 2999 ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Da werden doch hoffentlich keine weißen Bohnen drauf gewesen sein...Hoegh Autoliners hat echtes Pech, die Hoegh Osaka ist gestrandet... .CHERNA.
    http://www.spiegel.de/panorama…m-frachter-a-1011189.html


    Gruß Elke

  • Mein Händler hat mir das mit dem Vorführwagen vorgeschlagen, habe auch Abgelehnt.

    Innovation 1,4 Turbo 140 PS Automatik
    Espresso Braun
    Stoff/Ledernachbildung Morroca
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    AHK Abnehmbar
    Frontkamera
    Rückfahrkamera
    Winter Paket
    Radio 950 Europa

  • Warum machst Du nicht nen Mietvertrag mit Deinem Händler über die 45 Tage ???? -- wäre ein Angebot und vom Preis abhängig -- Damit wärst Du der einzige der in die Polster....... :fussi:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • So, nehme dann auch mal Platz und waaaarte....


    Bestelt: 17.12.2014
    Liefertermin: April 2015


    Mokka 1.6 cdti Innovation, Schneeweiß, Morrocana dunkelgrau, Premium-Paket, 19 Zöller, dab+, Navi 950, Schiebedach....kein Notrad


    Habe viele Infos hier bekommen. Ein Dank an alle "Schreiber"!!


    Gruss
    Zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Hallo zuendi bye.gif


    dann ein herzliches Willkommen im mokkawre.png -Forum
    und weiterhin viel Spaß, Unterhaltung und natürlich Informationen zum Mokka.



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • So, nehme dann auch mal Platz und waaaarte....


    :hi: zuendi, :welc: im :mmm: Forum und viel Spaß mit uns. :lai:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13