Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo an alle die noch warten müssen ;(

Das ist jetzt das letzte mal bevor ich Euch hier verlassen muss (darf :love: ).
    Um 14:00 kommt mein FOH und holt mich von zuhause ab.
    Um mir meinen kleinen dem Wetter angepasten in Tarnfarbe lackierten Mokka vorzustellen.(Farbe Schneeweiß 8o )

Es hat mir hier sehr mit Euch gefallen. Ich hoffe ihr müsst nicht mehr allzu lange auf eure Mokka's warten.

Jetzt noch eine Bitte bleib dem Forum treu. :thumbup:
    Denn jetzt fängt der Alltag mit den Bohnen erst an und ich freue mich auf all die Themen die sich zum Mokka noch so ergeben werden.

Bis dann Matthias

• Ich hab sie schon !!!! :D
    Heute ist die 11.KW - ob alles im zeitlichen Rahmen bleibt ... ? ?(
    Wo bleibt die Nachricht vom FOH ... ? ?(
    .
    .
    .

Das schließe ich mich gerne an. Ich habe sie bereits auch schon. Ab nächste Woche sollte meiner auch da sein. Werde heute mal meinen FOH Nerven :D .

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Matze72
    Ooh du Glückliche :thumbup:
    Ihr macht uns alle wartenden Neidisch. Trotzdem unsere besten Glückwünsche :thumbup:

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Matze...
    Viel Spaß mit deinem Mokka und ich freue mich schon auf die ersten Berichte von dir. :thumbup:

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Juhu, habe heute auch mal eine gute Nachricht bekommen. Die haben es geschafft die Produktion zu steigern, so dass mein Auto vermutlich schon im August da ist :D

Das ist doch mal eine schöne Meldung zu den Wartezeiten!

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• :D Und im welchen Jahr ?

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Na 2013 natürlich 8)

Don’t blend in!

• Andi79 wann hast du denn bestellt?

August klingt ja wie im Januar oder? Ich werde heute oder die Tage mal bei meinem Anfragen wie der derzeitige Stand der Dinge ist.

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

• Ich habe am 22.2 bestellt. Laut meinem Händler soll er im Juni fertig werden und dann aufs Schiff kommen, so das er im August hier ist. Ich meine ich bin selbst mit meiner Erwartung noch vorsichtig, aber wenn es Hinhaut werde ich mich riesig freuen !! :thumbup:

Don’t blend in!

• Ich hoffe das du recht hast mit August 8o Andi79

LG,

Mokka Mock :auto:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze