Herzlichen Glückwunsch zur Mokkabestellung.
Hast eine gute Ausstattung und nützliche Extras bestellt.
Die Zeit bis zur 21. Kalenderwoche wirst du auch schnell überstehen bis dahin kannst du hier ja vieles Lesen
und dich reichlich am Forum beteiligen.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Okay, dann mache ich es mir auch mal hier bequem!
Herzlich im Wartesaal des verrückten Mokkaforums. Ich hoffe, es wird dir hier nicht langweilig
und hast eine Menge Spass bei uns. Ich drück die Daumen, dass deine Wartezeit nicht all zu lange wird
LG Andrea -
ja hallo an alle, bin gespannt wann meiner nun kommt:)
-
ja hallo an alle, bin gespannt wann meiner nun kommt:)
Hallo pusha,
Hast du kein Liefertermin bekommen?
-
Das warten hier kann sehr interessant sein Ich sitze auch im "Wartesaal" bis zur 17. Woche (..ca. Ende April kommt er dann..)
Dann viel Spass hier. War ne gute Entscheidung.
Nach dem lesen von soooooooo vielen Testberichten im Internet etc. bin ich davon fest überzeugt, das mein Mokka Ankauf eine sehr gute Entscheidung war.
Und ich war vorher nie ein grosser Opel Fan. Ist nun erst mein zweiter Opel in der langen Reihe von Auto´s
Gruesse,
Gerd
-
Hallo pusha,
Hast du kein Liefertermin bekommen?
nö mir wurde gesagt ca. 5 monate aber sie glauben er kommt schon früher:)
-
gerdo, bis vor ein paar monaten hatte ich den mokka auch noch nicht aufm schirm. bis meine mutter mal gemeint hat, dass das doch ein nettes auto ist. da hab ich mich dann mal genauer damit befasst. und jetzt ist er bestellt, ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
-
"Sunsugar",...
Du bist hier nicht alleine [Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/blumen-fuer-dich/027.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/augen/augen29.jpg]
Nur wenn wir glauben
dass es gelingt was wir wollen,
haben wir die Kraft und Leichtigkeit zu verwirklichen
wovon wir träumen"viel Glück"
auch hier mit uns -
nö mir wurde gesagt ca. 5 monate aber sie glauben er kommt schon früher:)
Hallo
pusha mit 5 Monate kommt schon hin habe mein Mokka Ende Dezember bestellt Lieferung soll Ende Mai sein.Gruß
Schoenebeck -
Herzlich Willkommen im Wartesaal.
Gute Kaufentscheidung
Gruß Pastor