Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• So ich hab jetzt mal nachgefragt meiner ist nun wieder einen Monat vorgerückt er soll am 14.06.2013 bei mir sein. Zwei Wochen früher und ich bin happy! Dann geht's in den Urlaub Ende Mai wäre mein Traum. Perfekt direkt mit dem neuen Mokka auf nach Norwegen, perfekt zum einfahren des Autos :)

Ich bin guter Dinge.

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

• Na ich hoffe mal das wir jetzt alle nicht mehr sooo lange warten müssen wenn die Produktion erhöht werden konnte.

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10

Don’t blend in!

• Hallo,

wir können Alle nur hoffen, dass es da unten nicht noch weiter mit Nordkorea eskaliert! Sonst warten wir Ewig!

• So habe gerade direkt Opel angerufen, dank Ela ,um genaueres um den Lieferstatus zu erhalten.
    Mein Mokka befindet sich zur Zeit auf dem Schiff und schippert über dem Ozean.
    Voraussichtlicher LT ist Ende April.
    Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr nett und zuvorkommend ,bin begeistert.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallöchen,

habe endlich nach fast 5 Wochen warten die Auftragsbestätigung von meinem FOH erhalten. Ich hab meinen Augen fast nicht getraut, als ich gelesen habe, dass er erst ca. im September geliefert werden soll :cursing: :wacko: :evil: :whistling: anstatt im Juni/Juli.
    Heute habe ich mal meinen lieben FOH angerufen und ihn mal gefragt was wirklich Sache ist. Die Antwort von ihm war, dass wohl angeblich die Produktion erhöht worden ist.

Ich sollte mir keine Gedanken machen .......das wird schon klappen, er hätte bereits Mokkas die erst für Mai bestimmt sind jetzt schon ausgeliefert... ?( 8| ?(

ja wenn das soooo ist, dann können wir alle mit Lieferverkürzung rechnen ???!!......(wer's glaubt) :huh: ......

Gruß
    Ralf

:miko:

Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Haha geil :)
    Produktion erhöht. .. vom Trax vielleicht :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Haha geil :)
    Produktion erhöht. .. vom Trax vielleicht :D

ja, ich kanns auch kaum glauben.... ?(

Gruß
    Ralf

:miko:

Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• @Mischa
    Hier die Tel. Nummer vom Opel : per PN
    Da habe ich direkt gefragt,da ich von meinem FOH keine genauen Angaben bekommen konnte.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

2 Mal editiert, zuletzt von Musti ()

• Ich glaubs sobald der Mokka bei mir im Hof steht vorher glaub ich rein GAR NIX :D

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect